Aufgepasst DiDre

Diskutiere Aufgepasst DiDre im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Lieber DiDre, aus Sicherheitsgründen möchte ich auf folgende Mängel hinweise, die ich auf Deinem Foto entdeckt habe. "Die einwandfreie Sicht...
A

Anonymous

Guest
Soorryy!

Sicher is der Beitrag etwas hochgekocht.Bin leider im Moment etwas sehr genervt von dem Fußball WM-Sch....

Gruß Mike
 
A

Anonymous

Guest
Aber vielleicht handeln ja einige dieser Leute für einen Guten Zweck und dann find ich es persönlich gleich doppelt gut.

News : Flagge zeigen bei der WM 2006
vom 16.06.2005 10:59:73
Knapp ein Jahr vor Beginn der WM 2006 stellt die Initiative "Deutschland zeigt Flagge" ihre speziell dafür entwickelte "Fensterflagge" vor. Möglichst viele Flaggen an öffentlichen Gebäuden, Häusern und Geschäften im ganzen Land sollen eine heitere und farbenfrohe Atmosphäre vor und während der WM fördern.

Die Flaggen lassen sich an allen glatten Flächen wie Glas und Alu etc. befestigen. "Eine Aktion, bei der die Menschen aktiv in die Gastgeberrolle mit einbezogen werden können" so der Initiator der Aktion Heinz Stengel.

Mit einem Teil des Erlöses werden soziale und humanitäre Projekte unterstützt.Flaggen aller teilnehmenden Nationen sind erhältlich bei

www.wm-deko.de

Unterstützte Projekte:

http://www.humedica.de/
http://www.shki.org/
http://www.vision-hope.org/
http://www.prisma-jugendhilfe.de/

Find ich eine gute Sache.
 
Thema: Aufgepasst DiDre

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
33.537
Anonymous
A
D
Antworten
18
Aufrufe
8.781
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
2.374
D
Oben