Audio Connection Box Probleme

Diskutiere Audio Connection Box Probleme im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe mir eine ACB in meinen "neuen" Kangoo einbauen lassen. Die Wiedergabe über den 3,5 mm Eingang (MD-Player) funktioniert...

1. #1 Anonymous, 18.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe mir eine ACB in meinen "neuen" Kangoo einbauen lassen.
    Die Wiedergabe über den 3,5 mm Eingang (MD-Player) funktioniert tadellos, leider kann ich über den USB-Port zwar Songs hören, aber alle zerren! Egal ob MP3, WMA oder WAV! Die Songs waren auf einem 4 Giga-Stick. Kennt jemand dieses Problem und weiß ein Lösung, da ich die Funktion sehr gerne nutzen würde, z. B. weiterschalten an der Lenkradbedienung etc.

Danke

2. #2 Anonymous, 20.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du das ganze doch beim Freundlichen hast einbauen lassen, warum reklamierst du dort nicht?

Thema:

Audio Connection Box Probleme

Die Seite wird geladen...

Audio Connection Box Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr. Leuchten habe ich ausgetauscht. Laut dem Stromprüfer...
  2. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen: Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden