Parrot und Audio Connection Box

Diskutiere Parrot und Audio Connection Box im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tag Leute, da bald mei neuer Kangoo kommt, überlege was ich so alles reinbauen könnte. Ich habe mir eine FSE von Parrot MKi9100 ausgesucht, nun...

1. #1 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tag Leute, da bald mei neuer Kangoo kommt, überlege was ich so alles reinbauen könnte.

Ich habe mir eine FSE von Parrot MKi9100 ausgesucht, nun meine Frage an euch da dieser ja auch USB hat lohnt sich dann auch noch die Orginal Audio Connection Box von Renault einzubauen?

gruss

Sober

Thema:

Parrot und Audio Connection Box

Die Seite wird geladen...

Parrot und Audio Connection Box - Ähnliche Themen

1. Radio / Bluetooth Citan

Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her...
  2. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  3. Box für Versorgungsbatterie

Box für Versorgungsbatterie: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Box einrichten, die ich aus dem Fahrzeug entfernen kann wenn ich sie nicht brauche. Sie soll eine 100-120 AH...
  4. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...
  5. NV mit Alusteck-Boxen

NV mit Alusteck-Boxen: Servus miteinander, wir haben den NV der Freundin nach viel gegoogel und Leserei hier im Forum mit Alusteck-Boxen ausgestattet. Unser Ziel war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden