Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

Diskutiere Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...

  1. #1 MrLellebebbel, 18.05.2014
    MrLellebebbel

    MrLellebebbel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer.
    Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon sollte ich meine Finger lassen.
    Darüberhinaus gibt es wohl immer noch keine passende Kofferraumwanne ... daher wohl doch eine Kofferraummatte und dann doch schon für das komplette Auto :mhm: ... daher spiele ich nun mit dem Gedanken, einen Teppich für das komplette Auto selbst zuzuschneiden. Hat jemand sowas schon mal gemacht und Tipps ???

    Freue mich auf Antworten :D

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Hier gibt's einiges zu Armlehnen:http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=9262&hilit=Armlehne
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.
     
  5. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe 2 Armlehnen bei Nissan einbauen lassen kosten 290 Euro mit Einbau
    Schon gutes gefühl die Hand schön beqem ablegen zu können
    Gruss werkl. Natürlich bei Fahrer u beifahrer. Sitz
     
  6. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
     
  7. odi

    odi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Armlehnen von Nissan verbessern den Komfort um Welten. Und man hat kein "Gebastel"
     
  8. #7 gaudente, 20.05.2014
    gaudente

    gaudente Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    ... und in welcher Qualität, Kunststoff- oder Stoffbezug?
    Wo werden die Armlehnen von NISSAN befestigt?
    Gibts nicht irgendwo 'nen Fotoapparat für tolle Fotos?
     
  9. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo es ist ein dunkler angenehmer stoffbezug
    Fotos mit einbauanleitung bei armrest. Zu sehen
    Gruss werkl
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 drhuppertz, 21.05.2014
    drhuppertz

    drhuppertz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe die XL Armlehne von auco.de in Stoff und bin damit bestens zufreiden. Der Einbau geht auch für ungeübte in unter einer Stunde von der Hand und alle sitzt wunderbar. Der zusätzliche Stauraum ist gerne gesehen und es fährt sich um einiges entspannter. Qualität ist super, sowohl Stoff wie auch die Lehne selbst, schwere Metall Ausführung.

    Grüße!
     
  12. #10 MrLellebebbel, 27.05.2014
    MrLellebebbel

    MrLellebebbel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank!
    Kannst du da mal nen Link oder nen Bild posten?
    Ich habe mir nun selbst einen Gummiboden reingeschnitten, 3mm - Gummiboden geriffelt.
    Für die investierten 70€ bin ich sehr zufrieden, hoffe nur dass der Gummigeruch sich schnell legt :zwink:
    Habe ca. 3-4 Stunden für das Anpassen gebraucht.

    Gruß Tobi
     
    fuel gefällt das.
Thema:

Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

Die Seite wird geladen...

Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?! - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...