Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Diskutiere Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die...

  1. #1 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die Armlehne von Kamei sagt mir im Moment nicht so zu da ich diese aus meinen voherigen Autos kenne und nicht 100 % überzeugt bin :mhm: Die Armlehne von Peugeot kostet auch um die 100.- aber man konnte mir kein Bild zeigen. Hat vielleicht jemand diese Armlehne nachgerüstet oder einen (alternativen) Tipp für mich ? (bei eBay etc. hab ich schon gesucht, keine wirklichen Alternativen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe die selbe frage für meinen berlingo, baujahr 2007. multispace ausstattung hatte keine armlehnen, elegance plus (mit lehnen) war aber noch 1000 euro teurer (das waren mir das original radio, die lehnen und die nebelscheinwerfer nicht wert).
    irgendjemand?

    gruss aus slowenien
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich hatte bei meinem Partner (Modell 1) Bj 2000 die Original Citroen
    Armlehne eingebaut. Ging problemlos und war gut.
    Kosten damals so ca. 100,- DM
    Grüße
    Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe auch nach original citroen gesen, aber habe mich dan für eine ungarische variante entschlossen, die günstiger war. original 100 euro, armster 83 eur. selber eingebaut und schluss, funktioniert perfekt, grosses ladefach, den stück bekommt man bei uns in autoteilen markt. es gibt den für versciedene autos. mehr auf:

    http://www.rati-innovation.eu/armster.html
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Die Seite wird geladen...

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...