Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Diskutiere Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die...

1. #1 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die Armlehne von Kamei sagt mir im Moment nicht so zu da ich diese aus meinen voherigen Autos kenne und nicht 100 % überzeugt bin :mhm: Die Armlehne von Peugeot kostet auch um die 100.- aber man konnte mir kein Bild zeigen. Hat vielleicht jemand diese Armlehne nachgerüstet oder einen (alternativen) Tipp für mich ? (bei eBay etc. hab ich schon gesucht, keine wirklichen Alternativen)

2. #2 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe die selbe frage für meinen berlingo, baujahr 2007. multispace ausstattung hatte keine armlehnen, elegance plus (mit lehnen) war aber noch 1000 euro teurer (das waren mir das original radio, die lehnen und die nebelscheinwerfer nicht wert).
    irgendjemand?

gruss aus slowenien

3. Guest

Guest Guest

Hallo,
    ich hatte bei meinem Partner (Modell 1) Bj 2000 die Original Citroen
    Armlehne eingebaut. Ging problemlos und war gut.
    Kosten damals so ca. 100,- DM
    Grüße
    Wolfgang

4. #4 Anonymous, 04.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe auch nach original citroen gesen, aber habe mich dan für eine ungarische variante entschlossen, die günstiger war. original 100 euro, armster 83 eur. selber eingebaut und schluss, funktioniert perfekt, grosses ladefach, den stück bekommt man bei uns in autoteilen markt. es gibt den für versciedene autos. mehr auf:

http://www.rati-innovation.eu/armster.html

Thema:

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Die Seite wird geladen...

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? - Ähnliche Themen

1. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  5. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden