Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Diskutiere Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die...

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die Armlehne von Kamei sagt mir im Moment nicht so zu da ich diese aus meinen voherigen Autos kenne und nicht 100 % überzeugt bin :mhm: Die Armlehne von Peugeot kostet auch um die 100.- aber man konnte mir kein Bild zeigen. Hat vielleicht jemand diese Armlehne nachgerüstet oder einen (alternativen) Tipp für mich ? (bei eBay etc. hab ich schon gesucht, keine wirklichen Alternativen)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe die selbe frage für meinen berlingo, baujahr 2007. multispace ausstattung hatte keine armlehnen, elegance plus (mit lehnen) war aber noch 1000 euro teurer (das waren mir das original radio, die lehnen und die nebelscheinwerfer nicht wert).
    irgendjemand?

    gruss aus slowenien
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich hatte bei meinem Partner (Modell 1) Bj 2000 die Original Citroen
    Armlehne eingebaut. Ging problemlos und war gut.
    Kosten damals so ca. 100,- DM
    Grüße
    Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe auch nach original citroen gesen, aber habe mich dan für eine ungarische variante entschlossen, die günstiger war. original 100 euro, armster 83 eur. selber eingebaut und schluss, funktioniert perfekt, grosses ladefach, den stück bekommt man bei uns in autoteilen markt. es gibt den für versciedene autos. mehr auf:

    http://www.rati-innovation.eu/armster.html
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Die Seite wird geladen...

Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

    Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!: Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...
  2. Armlehne

    Armlehne: Hallo. Hat schon mal jemand diese Armlehnen im Evalia eingebaut?...
  3. Armlehne auf ein Neues

    Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...
  4. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

    Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  5. Mittelarmlehne für TREND

    Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?