Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition

Diskutiere Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ist vielleicht eine Pillepalle-Frage, ich stell' sie aber trotzdem mal: Wieviel Steckdosen bietet denn der Combo. Ich habe ihn zwar ohnehin...

  1. #1 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist vielleicht eine Pillepalle-Frage, ich stell' sie aber trotzdem mal:
    Wieviel Steckdosen bietet denn der Combo.
    Ich habe ihn zwar ohnehin schon bestellt, konnte aber keine genauen Angaben dazu finden.
    Momentan fahre ich einen Meriva, der 3 Steckdosen hat: Vorne, Mitte (hinter der Handbremse), hinten (Kofferraum).
    Mir geht es darum, dass ich vorne sowohl einen MP3-Player als auch ein Navi anschließen will. Wenn der Combo nur 2 Steckdosen hätte, würde ich mir noch eine Verteilersteckdose zulegen.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 17.01.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Soweit ich weiß, ist die Anzahl der Steckdosen in allen Combomodellen gleich: EINE!
    Es gibt aber als Zubehör einen Satz, um eine Dose hinten einzubauen.

    Oder du machst es so wie ich :mrgreen:
    www.hdk-faq.de im Bereich COMBO
     
  4. #3 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Also meiner hat nur vorne den Zigarettenanzünder, alles andere wäre zusätzlich oder Eigenleistung

    Gruß,

    Ulimue
     
  5. #4 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr, sehr schade. Noch nicht mal in der hinteren Mittelkonsole. Naja, ich denke, da kaufe ich mir lieber einen Doppelstecker. Da groß rumzubauen habe ich weder große Lust noch das handwerkliche Können ;o)
     
  6. #5 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    es gibt für knapp 30,-Euro einen Steckersatz zum Selbsteinbau.
    Schau mal auf die Opel-Seite und dann auch Zubehör und Combo und dann innen.
    Hab den selbst gekauft nur nach Monaten noch nicht eingebaut.
    Bin noch nicht dazu gekommen.
    Alles ganz wertig, der Bausatz ist für den Kofferraum.
    Geh mal zum FOH und schau Dir das mal an, die Bausätze sind gleich für diverse Opel und der FOH hat den bestimmt vorrätig.
     
  7. #6 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für den sehr guten Tipp. Allerdings bräuchte ich die Stecker vorne. Daher werde ich mir wohl wirklich so einen Zweier- oder Dreierverteilerstecker zulegen.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 19.01.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo! Wenn du vorn weitere Dosen brauchst und nicht basteln willst, halte ich diese Verteiler auch für die beste Lösung.
     
  9. #8 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    definitiv nur eine hab ja nen edition :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Infos und Tipps!
     
  12. #10 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Doppelstecker mußt Aufpassen, Original ist nur Zigarrenanzünder.
    Da passt zwar der Stecker rein, kann aber wennes ein günstiger ist einen Kurzschluß machen weil die Klammer gebrückt wird.
    Besser du holst beim FOH eine Zubehörsteckdose und die Klappe dafür,
    passt ins selbe loch und der Anschluß muß nur umgesteckt werden.
    Mußt aber bis Fg.Nr.nehmen, da der andere neue Stecker hat.
    Gruß Manta
     
Thema:

Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition

Die Seite wird geladen...

Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...