Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition

Diskutiere Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist vielleicht eine Pillepalle-Frage, ich stell' sie aber trotzdem mal: Wieviel Steckdosen bietet denn der Combo. Ich habe ihn zwar ohnehin...
A

Anonymous

Guest
Ist vielleicht eine Pillepalle-Frage, ich stell' sie aber trotzdem mal:
Wieviel Steckdosen bietet denn der Combo.
Ich habe ihn zwar ohnehin schon bestellt, konnte aber keine genauen Angaben dazu finden.
Momentan fahre ich einen Meriva, der 3 Steckdosen hat: Vorne, Mitte (hinter der Handbremse), hinten (Kofferraum).
Mir geht es darum, dass ich vorne sowohl einen MP3-Player als auch ein Navi anschließen will. Wenn der Combo nur 2 Steckdosen hätte, würde ich mir noch eine Verteilersteckdose zulegen.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Soweit ich weiß, ist die Anzahl der Steckdosen in allen Combomodellen gleich: EINE!
Es gibt aber als Zubehör einen Satz, um eine Dose hinten einzubauen.

Oder du machst es so wie ich :mrgreen:
www.hdk-faq.de im Bereich COMBO
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Also meiner hat nur vorne den Zigarettenanzünder, alles andere wäre zusätzlich oder Eigenleistung

Gruß,

Ulimue
 
A

Anonymous

Guest
Sehr, sehr schade. Noch nicht mal in der hinteren Mittelkonsole. Naja, ich denke, da kaufe ich mir lieber einen Doppelstecker. Da groß rumzubauen habe ich weder große Lust noch das handwerkliche Können ;o)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
es gibt für knapp 30,-Euro einen Steckersatz zum Selbsteinbau.
Schau mal auf die Opel-Seite und dann auch Zubehör und Combo und dann innen.
Hab den selbst gekauft nur nach Monaten noch nicht eingebaut.
Bin noch nicht dazu gekommen.
Alles ganz wertig, der Bausatz ist für den Kofferraum.
Geh mal zum FOH und schau Dir das mal an, die Bausätze sind gleich für diverse Opel und der FOH hat den bestimmt vorrätig.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für den sehr guten Tipp. Allerdings bräuchte ich die Stecker vorne. Daher werde ich mir wohl wirklich so einen Zweier- oder Dreierverteilerstecker zulegen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Wenn du vorn weitere Dosen brauchst und nicht basteln willst, halte ich diese Verteiler auch für die beste Lösung.
 
A

Anonymous

Guest
Mit Doppelstecker mußt Aufpassen, Original ist nur Zigarrenanzünder.
Da passt zwar der Stecker rein, kann aber wennes ein günstiger ist einen Kurzschluß machen weil die Klammer gebrückt wird.
Besser du holst beim FOH eine Zubehörsteckdose und die Klappe dafür,
passt ins selbe loch und der Anschluß muß nur umgesteckt werden.
Mußt aber bis Fg.Nr.nehmen, da der andere neue Stecker hat.
Gruß Manta
 
Thema: Anzahl der 12V-Steckdosen im Combo Edition
Oben