Antenne gespalten...
Diskutiere Antenne gespalten... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Nächstes Problem mitm Kangoo: Muttern beschwert sich über den Empfang des originalen Radios... Nun hab ich mir mal die Antenne...
Thema:
Antenne gespalten...
Die Seite wird geladen...
-
Antenne gespalten... - Ähnliche Themen
-
Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?
Wie bitte Antennenkabel vom Citan W415 Radio abziehen?: Hallo erstmal zusammen! Ich habe mich extra registriert, weil ich vorhin ohne Probleme die vorderen Boxen meines Citan (2015) "upgegradet" habe,... -
kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?
kann jemand eine scheibenantenne aus eigener guter erfahrung empfehlen?: wenn ich so einschlägige berichte lese, sind diese meist schlecht. ich will in meinen kangoo2 installieren, radio mit DIN-Buchse... -
autofun oder ähnliche fensterantenne: wiederverwendbar?
autofun oder ähnliche fensterantenne: wiederverwendbar?: hat jemand mal versucht so eine installierte antenne zu deinstallieren und in einem anderen wagen zu verbauen? oder kann ich das (zb wegen des... -
NV200 Antennenaufnahme wechseln
NV200 Antennenaufnahme wechseln: Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Die Antenne unseres Evalias war für unser Garagentor zu hoch. Hab mich dann nach Durchsichten des Forums... -
Ford Tourneo Courier Antennenfrage
Ford Tourneo Courier Antennenfrage: Hallo zusammen, ich heiße Simon und überlege mir gerade einen Courier anzuschaffen. Ich bin von dem Auto ziemlich begeistert, nur eine Sache hält...