harleyenzo
Mitglied
Servus,
fahre meine Eva jetzt ein Jahr, 1,5 dci 1110 PS, BJ 2012, 52000 km.
Gestört hat mich schon immer die Anfahrschwäche und die indirekte Gasanahme, deshalb hab ich mich ein wenig
im Netz schlau gemacht und mir eine Pedalbox von DTE Systems gekauft und natürlich sofort eingebaut.
Man kann wählen zwischen City, Sport, und Sport+ Modus. Fahre meist auf Sport.
Die Anfahrschwäche ist damit beseidigt und die Gasannahme wesentlich direkter.
Der Einbau ist ziemlich leicht, einfach Stecker vom Gaspedal abziehen und Box dazwischen stöpseln, die meiste
Zeit wird für das sinnvolle Verlegen des Kabels benödigt.
Man hat 30 Tage Rückgaberecht, von welchem ich keinen Gebrauch mache, da ich mit der Box sehr zufrieden bin.
Es handelt sich dabei um kein Chiptuning oder Leistungssteigerung, trotzdem hat man durch das spontane
Ansprechverhalten des Gaspedals irgendwie das Gefühl mehr Leistung zu haben.
Gruß Enzo
fahre meine Eva jetzt ein Jahr, 1,5 dci 1110 PS, BJ 2012, 52000 km.
Gestört hat mich schon immer die Anfahrschwäche und die indirekte Gasanahme, deshalb hab ich mich ein wenig
im Netz schlau gemacht und mir eine Pedalbox von DTE Systems gekauft und natürlich sofort eingebaut.
Man kann wählen zwischen City, Sport, und Sport+ Modus. Fahre meist auf Sport.
Die Anfahrschwäche ist damit beseidigt und die Gasannahme wesentlich direkter.
Der Einbau ist ziemlich leicht, einfach Stecker vom Gaspedal abziehen und Box dazwischen stöpseln, die meiste
Zeit wird für das sinnvolle Verlegen des Kabels benödigt.
Man hat 30 Tage Rückgaberecht, von welchem ich keinen Gebrauch mache, da ich mit der Box sehr zufrieden bin.
Es handelt sich dabei um kein Chiptuning oder Leistungssteigerung, trotzdem hat man durch das spontane
Ansprechverhalten des Gaspedals irgendwie das Gefühl mehr Leistung zu haben.
Gruß Enzo