Anschaffung Kangoo geplant > Bitte um Mithilfe

Diskutiere Anschaffung Kangoo geplant > Bitte um Mithilfe im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, als alter Transen-Campingbus-Fahrer hab ich nun vor auf einen Hochdach umzusteigen. Bin immer noch unschlüssig ob es ein Kangoo oder...
A

Anonymous

Guest
Moin Oliver

und :willkommen:

Doch, die Preise zahlen die Leute. HDKs gleich welcher Marke sind gesucht wie nie zuvor. Viel Auto für wenig Geld. Da sind die Gebrauchtwagenpreise ziemlich stabil und der Wertverlust gering.
Zum Teil lohnt sich nicht einmal ein Gebrauchter, wenn es den Neuwagen für nur ein paar Tausender mehr gibt. War jahrelang beim Berli und Partner so, Gebrauchte für 10.000 oder einen Neuen für 12.000. Da fiel z.B. mir die Entscheidung leicht. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab auch bemerkt das die HDK's im Westen um einiges teurer sind als im Osten ... war das nicht früher immer andersrum?
Die billigsten Modelle gibt es im Chemnitzer und Leipziger Raum, richtig teuer ist es in der Bonner Gegend ( das sind halt die Gegenden wo ich manchmal hinkomme und deswegen dort auch schaue ....)
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Gebrauchte Berlis I und II stehen nicht lange herum. Sieht man auch (bei uns) selten. Werden wohl eher aufgefahren. Kangoos schon eher. Alle die ich hier momentan auf den Autohöfen sehe sind Ph.1, Ph.2 stehen ebenfalls nicht lange.
Meinen Berlingo I HDI90 (Dinodiesel mit 2.0 Litermschine) hat der Freundliche Kangoonaut mit 4.500,- in Zahlung genommen. 120.000 in knapp acht Jahren, unfallfrei aber einen Hagelschaden hat er, bis auf Fahrersitz sehr gut erhalten und scheckheftgepflegt. Bin gespannt welches VK-Preisschild der nachher hat und wie lange er steht.
 
Thema: Anschaffung Kangoo geplant > Bitte um Mithilfe
Oben