Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Diskutiere Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ?????????? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger?...

  1. #1 Anonymous, 20. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger?
    Würd mich freuen, wenn ich hier etwas finden würde!
    Gruß Benny!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 20. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Moin!

    Dies habe ich im Combo-Deluxe.de Forum gefunden.
    Hilft aber wahrscheinlich nicht wirklich :cry:

    Mein Vater bekommt jetzt auf seinem Combo B 9x16 ET 15 eingetragen.
    Ist alles schon beim TÜV abgeklärt.
    Die hatten aber nur ein Gutachten für ET 15 da. Für geringere ET´s leider nix.
     
  4. #3 Anonymous, 21. Mai 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, dachte schon das forum gibt es nicht mehr! war sonst immer unter Combo-tuning.de drinn!
    Ich brauch für meinen TÜV ein vergleichsgutachten, werd dort noch mal nachhaken! Oder könntest du mir eine kopie von demjenigen sein brief besorgen?

    Danke dir Gruß Benny!
     
  5. #4 Big-Friedrich, 21. Mai 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Frag ihn doch einfach selbst.
    Er ist auch hier Mitglied "Schorliemeister".
    Du kannst ihn über "Mitgliederliste" suchen und ihm eine PN oder Mail schicken.
     
  6. #5 Anonymous, 6. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Endlich TÜV

    Habe nun doch noch meine BBS RS eingetragen bekommen!
    [​IMG]
     
  7. #6 Big-Friedrich, 7. Juni 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Moin Combra,

    man kann nicht so einfach auf ein Foto bei Pixum verlinken, weil die Fotos immer wieder neue Adressen bekommen.

    Du kannst mir gern das Foto schicken, damit ich es hier online stellen kann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Die Seite wird geladen...

Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...