Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Diskutiere Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ?????????? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger?...

1. #1 Anonymous, 20.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger?
    Würd mich freuen, wenn ich hier etwas finden würde!
    Gruß Benny!

2. #2 Big-Friedrich, 20.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Dies habe ich im Combo-Deluxe.de Forum gefunden.
    Hilft aber wahrscheinlich nicht wirklich :cry:

Mein Vater bekommt jetzt auf seinem Combo B 9x16 ET 15 eingetragen.
    Ist alles schon beim TÜV abgeklärt.
    Die hatten aber nur ein Gutachten für ET 15 da. Für geringere ET´s leider nix.

3. #3 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, dachte schon das forum gibt es nicht mehr! war sonst immer unter Combo-tuning.de drinn!
    Ich brauch für meinen TÜV ein vergleichsgutachten, werd dort noch mal nachhaken! Oder könntest du mir eine kopie von demjenigen sein brief besorgen?

Danke dir Gruß Benny!

4. #4 Big-Friedrich, 21.05.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Frag ihn doch einfach selbst.
    Er ist auch hier Mitglied "Schorliemeister".
    Du kannst ihn über "Mitgliederliste" suchen und ihm eine PN oder Mail schicken.

5. #5 Anonymous, 06.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich TÜV

Habe nun doch noch meine BBS RS eingetragen bekommen!

6. #6 Big-Friedrich, 07.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Combra,

man kann nicht so einfach auf ein Foto bei Pixum verlinken, weil die Fotos immer wieder neue Adressen bekommen.

Du kannst mir gern das Foto schicken, damit ich es hier online stellen kann.

Thema:

Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Die Seite wird geladen...

Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ?????????? - Ähnliche Themen

1. Stützlastgutachten woher?

Stützlastgutachten woher?: Ich weiß, dass einige von Euch das schon geschafft haben. Bei mir im Brief/Schein steht eine Stützlast von 44 kg, ein Witz für 2 E-bikes plus...
  2. Gutachten Musketier Federn

Gutachten Musketier Federn: Hallo,habe mal das Gutachten von den Musketier Federn eingestellt!Bei dem Beitrag den ich verfolge kann ich keine Datei anhängen?! MfG Michael
  3. Gutachten höher als Kostenvoranschlag

Gutachten höher als Kostenvoranschlag: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Leider bin ich in anderen Foren, wo es vielleicht besser passen könnte, nicht aktiv. Ein Unfallverursacher...
  4. Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad

Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am...
  5. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...