Windabweiser mit ABE?

Diskutiere Windabweiser mit ABE? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, aus aktuellem Anlass (Frischluft/Campingsaison) mal wieder: Gibt es Windabweiser mit ABE fuer Kangoos Bj 2006 (also vor dem Rundschliff...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,

aus aktuellem Anlass (Frischluft/Campingsaison) mal wieder:

Gibt es Windabweiser mit ABE fuer Kangoos Bj 2006 (also vor dem Rundschliff des neuen Modells ab 2008)?

Sachdienliche Hinweise bitte hier posten ;-)

MfG
Thomas
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
die haben welche für BJ ab 2008 und ab 1997.
ob letztere dann passen müsste geklärt werden.
wenn, dann haben die climair teile ABE und die kann man auch qualitätsmässig empfehlen.
 
A

Anonymous

Guest
Aerolift und Airpress sind auch gute Hersteller.
ABE bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheinigung haben die auch dabei.

Da das Thema bei meinem Panda auch aktuell ist, habe ich mich im Net mal umgeschaut. Man muss wirklich bei JEDEM Artikel genau die Beschreibung lesen, denn es werden sehr viele Billigteile ohne ABE angeboten. In meinem Fall ohne ABE 25 Euro/Paar und mit ABE 55 Euro/Paar. Die guten, dafür teureren Hersteller haben alle die ABEs mit dabei.

An meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich Areolift und ClimAir dran, waren beide super, von der Montage bis zur Qualität immer bestens zufrieden.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hallo,
und danke fuer die Antworten!

Hier die Antwort von Climair:
"Normalerweise liefern wir die Windabweiser inklusive ABE. Da der Verdeckungswinkel der A-Säule inklusive der Windabweiser bei dem Renault Kangoo aber zu groß ist haben wir hierfür leider keine ABE erhalten. Wir können Ihnen daher den Windabweiser leider nur ohne ABE liefern."

Frage ich mich, wie man eine Einzelabnahme fuer Teile bekommen kann, die nachvollziehbar keine ABE erhalten haben ... ;-)
 
Thema: Windabweiser mit ABE?

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
3
Aufrufe
1.695
odfi
X
Antworten
5
Aufrufe
1.355
xyz_juhee
X
D
Antworten
5
Aufrufe
1.846
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben