3te Sitzreihe nachrüsten?

Diskutiere 3te Sitzreihe nachrüsten? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Hab da mal ne blöde Frage. Weiss jemand ob es technisch möglich ist die 3te Sitzreihe beim B3 Multispace C-Chic (ehem. Mullewapp)...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi

    Hab da mal ne blöde Frage.

    Weiss jemand ob es technisch möglich ist die 3te Sitzreihe beim B3 Multispace C-Chic (ehem. Mullewapp) nachzurüsten. Also ob evtl bohrungen für die zusätzlichen Sitzschienen schon im Bodenblech vorhanden sind oder ob es sonst irgendwie möglich ist mind einen 6.ten Sitz ins Auto ein zubauen (Natürlich so das der Tüv es auch abnimmt)


    Lg
    Katjuscha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3te Sitzreihe nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

3te Sitzreihe nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  5. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...