welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

Diskutiere welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in...

1. TobiHP

TobiHP Neues Mitglied

Hallo,
    gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in mein 2011er Maxi ? Die Sitzvorbereitung ist da sprich Gurte und 2 Schienen

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

Die Seite wird geladen...

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe - Ähnliche Themen

1. Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?

Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?: Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? Durch die Injektoren hat es ein Loch im Kolben gegeben. Springt auch...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  4. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...
  5. Vordersitze tauschen - was passt

Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden