Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

Diskutiere Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die...

1. #1 Grandtrend, 04.02.2017
    Grandtrend

Grandtrend Neues Mitglied

Hallo,
    Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die Kleinen. Ich finde keine Höhenverstellung. Ist das so, oder bin ich zu blöde?
    Habe die Ausstattung Trend.
    Danke für eure Antworten

2. #2 helmut_taunus, 05.02.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    in dem Video sieht man zu Beginn die Kopfstuetzen nach unten eingeschoben. Sie sind verstellbar, so wie im Video kann kein Erwachsener sitzen. www.
    youtube.com/watch?v=LbJWJsVZP-E Vermutlich steht etwas in einer Bedienungsanleitung.
    Gruss Helmut

Pepe... gefällt das.
  3. #3 Grandtrend, 05.02.2017
    Grandtrend

Grandtrend Neues Mitglied

Guten Morgen
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich offensichtlich nicht klar ausgedrückt.
    Die hinteren Kopfstützen sind entweder ganz unten oder max heraus. Dazwischen fehlt die Rasterung für die Höhenverstellung. Sie rutschen nach unten bei mir. Wie ist das bei euch gelöst? Habe das Auto eine Woche.
    Danke und Gruß

4. #4 tvinnefossen, 13.02.2017
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Hallo,

ja die Rasterung fehlt; allerdings bleiben die Kopfstützen bei mir auch ohne ein Einrasten in der entsprechenden Position zwischen den Extrempunkten an ihrer Stelle.

Thema:

Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand? - Ähnliche Themen

1. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon

Heckeinstieg beim Tourneo Connect als Minicamper/Caravan Salon: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert. Das ist also mein erster Beitrag. Morgen fahre ich nach Düsseldorf zum Caravan Salon, mit dem...
  4. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  5. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden