Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

Diskutiere Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die...
G

Grandtrend

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo,
Meine Kinder haben erstmals die Sitze 6 und 7 benutzt. Die Kopfstützen stehen genau im Sichtfeld und sind auch etwas zu hoch für die Kleinen. Ich finde keine Höhenverstellung. Ist das so, oder bin ich zu blöde?
Habe die Ausstattung Trend.
Danke für eure Antworten
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
in dem Video sieht man zu Beginn die Kopfstuetzen nach unten eingeschoben. Sie sind verstellbar, so wie im Video kann kein Erwachsener sitzen. www.
youtube.com/watch?v=LbJWJsVZP-E Vermutlich steht etwas in einer Bedienungsanleitung.
Gruss Helmut
 
G

Grandtrend

Neues Mitglied
Beiträge
18
Guten Morgen
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich offensichtlich nicht klar ausgedrückt.
Die hinteren Kopfstützen sind entweder ganz unten oder max heraus. Dazwischen fehlt die Rasterung für die Höhenverstellung. Sie rutschen nach unten bei mir. Wie ist das bei euch gelöst? Habe das Auto eine Woche.
Danke und Gruß
 
tvinnefossen

tvinnefossen

Mitglied
Beiträge
220
Hallo,

ja die Rasterung fehlt; allerdings bleiben die Kopfstützen bei mir auch ohne ein Einrasten in der entsprechenden Position zwischen den Extrempunkten an ihrer Stelle.
 
Thema: Kopfstützen 3te Reihe verstellbar beim Grand?

Ähnliche Themen

draussen
Antworten
7
Aufrufe
1.482
Reisebig
Reisebig
J
Antworten
5
Aufrufe
1.542
sun909
S
B
Antworten
25
Aufrufe
5.686
ManniSpall
ManniSpall
harder
Antworten
1
Aufrufe
1.698
Elvira2262
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.701
Flügeltürchen
F
Oben