300.000 km - noch 4-5.000 Euro?
Diskutiere 300.000 km - noch 4-5.000 Euro? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe HDK´ler, bin ganz neu hier, weil ich mir gebraucht ein HDK zulegen möchte. Natürlich möchte ich wenig Geld für viel Leistung...
Thema:
300.000 km - noch 4-5.000 Euro?
Die Seite wird geladen...
-
300.000 km - noch 4-5.000 Euro? - Ähnliche Themen
-
Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?
Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?: Hallo, stehe gerade kurz davor einen gebrauchten NV200 Evalia mit Euro5/110PS Diesel zu kaufen. Geht der Preis für das Fahrzeug in Ordnung oder... -
PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner
PSA Hochdachkombi nur noch als BEV / Einstellung Verbrenner: Hi, mich hat die Nachricht doch etwas überrascht. Wobei ich durchaus mit dem Gedanken gespielt habe mir den Elektro Berlingo zu holen. Mein... -
Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar
Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als... -
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?
Toyota Proace City, warum heute noch ein Reserverad bestellen?: Hallo, Ich bin absolut dagegen ein Reserverad zu bestellen, für mich ist dies ein Überbleibsel aus dem vergangenen Jahrhundert und nicht mehr... -
Jetzt noch einen NV200 kaufen?!
Jetzt noch einen NV200 kaufen?!: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen VW Bus T5. Etwas kleineres mit geringeren Betriebskosten soll angeschafft...