good bye NV 200 und welcome NV 300

Diskutiere good bye NV 200 und welcome NV 300 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - langsam heisst es nun abschied nehmen von unserer olga. sie hat uns nun 5 jahre treu beleitet und kommt nun bald in den ruhestand. die neue wurde...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
langsam heisst es nun abschied nehmen von unserer olga. sie hat uns nun 5 jahre treu beleitet und kommt nun bald in den ruhestand. die neue wurde bestellt und kommt im mai nächsten jahres - natürlich ist das pferd wieder aus dem selben stall :)

https://up.picr.de/42566339yi.jpg

die neue olga scharrt schon mit den füßen :)
https://up.picr.de/42566351qq.jpg
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Ab und an schielte ich auch schon mal zur großen Schwester rüber. Aber nichtigsten die Zeit dazu nicht reif, mal schauen was sich ergibt. Ist dein Neuerwerb ein Frischling oder kennt er die Straße schon?
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
ein frischling ist es. man benötigt halt 5...6 monate um ihm (ihr) das laufen zu lernen ;-)
wenn es recht ist, dann stelle ich die junge dame kommendes jahr einmal hier vor.
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Ja, Bitte!

Bin neugierig
Was ist es für einer? L1 L2? Für welche Motorisierung hast du dich entschieden? Zwei Schiebetüren?

Ja, es wird ein L1H1 mit Schiebetür links und rechts. 110 kw 2 Liter Hubraum mit Heckklappe, 8Zoll Farbdisplay mit Touch.
Alles andere kann ich dann erst nach Lieferung sagen ... :)
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
neuestes Lieferupdate: Anfang Mai 2022 - damit liegt die Lieferzeit bei knapp 6 Monaten.
 
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
schlechte nachrichten: lieferupdate hat november 2022 ausgesagt.
es bleibt also weiterhin sehr spannend.
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Schick. Planung ist beim Leben eine vage Sache, wer weiß schon, wofür die aktuelle Wendung gut ist. Alles hat seine Zeit und morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen.
Erfüllt der Neuerwerb denn die Platzanforderungen? Im Vergleich zum 300er liegt er doch ne Ecke drunter oder hab ich das falsch im Kopf?
 
Thema: good bye NV 200 und welcome NV 300

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.998
zigeunerin22
zigeunerin22
A
Antworten
1
Aufrufe
2.818
helmut_taunus
helmut_taunus
P
Antworten
8
Aufrufe
842
Diesel3
D
P
Antworten
0
Aufrufe
522
P
Oben