2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen!

Diskutiere 2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, biete hier aus persönlichen Gründen unseren geliebten Berlingo Multispace mit mobilem Campingausbau an. Da dieses Forum bei der...

1. #1 ElBerlingo, 17.07.2014
    ElBerlingo

ElBerlingo Neues Mitglied

Hallo, biete hier aus persönlichen Gründen unseren geliebten Berlingo Multispace mit mobilem Campingausbau an.

Da dieses Forum bei der Basisfahrzeugsuche und bei der Ausbauinspiration sehr hilfreich war gibts ihn hier reisefertig zum Forumspreis von 3800 Euro!

Die Bilder sind vom Spanienurlaub und aktuell von vor der Haustür und zeigen denke ich alles interessante.
    Bei Fragen ruft mich am besten direkt an. Bin selten online!

Die Box ist eine Maßanfertigung vom Schreiner und vom Aufbau ähnlich der QUQUQ Campingbox.
    Sie beherbergt einen Wasserkanister, einen 2 Flammen-Gasherd und jede Menge Stauraum und kann zu zweit einfach ein- und ausgeladen werden.
    Sie wurde so konzipiert, dass man das Bett auch außerhalb des Autos, z. B. auf einer Wiese aufbauen kann :)

Auf den Fotos nicht zu sehen: Ein abnehmbarer Dachgepäckträger und auf Maß geschneiderte Vorhänge rundum für alle Fenster zum einkletten.
    Ein Gepäck-/Hundenetz gibts auch noch dazu. Lässt sich auch mit der Box noch montieren, so dass man hinten auf der Kiste schön bis unters Dach volladen kann.

Zu erwähnen ist ein Parkschaden vom Vorgänger am linken Schweller. Sieht man auf dem zweiten Foto ganz gut.
    Ist nur ein optischer Makel, da es nicht rostet und auch beim Tüv keine Probleme macht!

Der Wagen war bis 2013 aus erster Hand und ist Scheckheftgepflegt! (Rechnungen sind alle vorhanden)
    Im letzten Jahr hat er eine neue Kupplung bekommen und eben erst einen neuen Endtopf. Momentan quietschen die hinteren Bremsen, wird aber noch erledigt.
    Somit dann wieder reisefertig für Spanien, Schweden oder was auch immer gewünscht ist.

Ein paar Zahlen:
    Kilometerleistung 166tkm
    EZ 03/05
    TÜV bis 04/16
    Hat den kräftigen 1,6l 16v Benziner (109PS) verbaut
    Ist 8-fach bereift

Bei Fragen null173/84eins976null.
    Standort: 90607 Rückersdorf

2. #2 ElBerlingo, 17.07.2014
    ElBerlingo

Mehr Bilder:

3. #3 ElBerlingo, 30.07.2014
    ElBerlingo

Ausbau und Auto evtl. auch einzeln abzugeben!

Thema:

2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

2er Berlingo mit Campingbox zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden