16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

Diskutiere 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...

1. Muffin1234

Muffin1234 Neues Mitglied

Hallo

ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne Felgen.
    Ich habe mir mal zum testen welche bei Ebay gebraucht ersteigert und die auch mal untergebaut.
    Die Felgen haben die Größe
    Vorn 7,5 x 16 et35
    Hinten 9 x 16 et15
    beide mit der Reifengröße mit 215/40

Sieht vorne echt klasse aus...schließt mit dem Radlauf super ab. Aber hinten stehen die Felgen etwas zu weit raus. (die Schiebetür schleift beim öffnen)
    Und mir gefällt nicht so ganz das zu viel Platz zwischen Felge und Radlauf ist. Werde diese Felgen also wieder abbauen (wenigstens hinten) und mir etwas kleinere besorgen.
    Bedenken habe ich aber danach noch beim Eintragen. Denn es gibt ja keine richtigen Gutachten für den Combo.
    Wird dann sicher auf eine Sondereintragung hinauslaufen.
    Nun aber meine Frage: .
    Hat jemand von euch auch breitere Felgen drauf?
    Wenn ja welche?
    Bekommt man auch 17 Zoll Felgen auf dem Combo eingetragen?
    Und gab es Probleme beim eintragen?
    Und hat Erfahrung damit?
    Ich bin in Sachen Felgen usw ein totaler Newbie.

Ich würde mich echt über antworten freuen.

LG
    Marc

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel B.

Axel B. Mitglied

Re: 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und

Hi
    helfen kann ich da leider nicht so ,aber schau doch mal bei den Felgen für Zafira/Meriva nach.

der Combo hat ja eine ähnliche Hinterachse ,gibt ja nen Combo Umbau mit Zafira OPC Felgen in 8x17 mit 205/40er.

gruß
    Axel

4. 0ms0

0ms0 Mitglied

Hinterachse Combo C ist baugleich Astra G /Meriva A.
    NICHT Corsa C.

5. Muffin1234

Muffin1234 Neues Mitglied

Ja Danke, ich werde dann mal schauen...hoffe ich werde fündig.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

Die Seite wird geladen...

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips - Ähnliche Themen

1. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Vorteile Diesel oder Benziner

Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  4. Klimaautomatik oder Manuell?

Klimaautomatik oder Manuell?: Hallo Kann mir jemand sagen was besser ist am evalia? Ein älteres Modell mit automatik oder manueller Regelung? Hat da jemand Erfahrungen?...
  5. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...