16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

Diskutiere 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne...

  1. Muffin1234

    Muffin1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Opel Combo tour 1.6 CNG Bj. 2008 mit einem KAW-Fahrwerk tiefergelegt und suche jetzt schöne Felgen.
    Ich habe mir mal zum testen welche bei Ebay gebraucht ersteigert und die auch mal untergebaut.
    Die Felgen haben die Größe
    Vorn 7,5 x 16 et35
    Hinten 9 x 16 et15
    beide mit der Reifengröße mit 215/40

    Sieht vorne echt klasse aus...schließt mit dem Radlauf super ab. Aber hinten stehen die Felgen etwas zu weit raus. (die Schiebetür schleift beim öffnen)
    Und mir gefällt nicht so ganz das zu viel Platz zwischen Felge und Radlauf ist. Werde diese Felgen also wieder abbauen (wenigstens hinten) und mir etwas kleinere besorgen.
    Bedenken habe ich aber danach noch beim Eintragen. Denn es gibt ja keine richtigen Gutachten für den Combo.
    Wird dann sicher auf eine Sondereintragung hinauslaufen.
    Nun aber meine Frage: .
    Hat jemand von euch auch breitere Felgen drauf?
    Wenn ja welche?
    Bekommt man auch 17 Zoll Felgen auf dem Combo eingetragen?
    Und gab es Probleme beim eintragen?
    Und hat Erfahrung damit?
    Ich bin in Sachen Felgen usw ein totaler Newbie.

    Ich würde mich echt über antworten freuen.

    LG
    Marc
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel B.

    Axel B. Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Re: 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und

    Hi
    helfen kann ich da leider nicht so ,aber schau doch mal bei den Felgen für Zafira/Meriva nach.

    der Combo hat ja eine ähnliche Hinterachse ,gibt ja nen Combo Umbau mit Zafira OPC Felgen in 8x17 mit 205/40er.

    gruß
    Axel
     
  4. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und

    Hinterachse Combo C ist baugleich Astra G /Meriva A.
    NICHT Corsa C.
     
  5. Muffin1234

    Muffin1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re: 16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und

    Ja Danke, ich werde dann mal schauen...hoffe ich werde fündig.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips

Die Seite wird geladen...

16" oder 17" Felgen unter dem Combo! Bitte um Hilfe und Tips - Ähnliche Themen

  1. Belüftung oder Isolieren

    Belüftung oder Isolieren: Hallo war schon öfter mit meinem umgebauten Camper unterwegs. Jetzt mit der Frau war es anscheinend zuviel. Nachts hatten wir am Blech an der...
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Heck- oder Seitenzelt?

    Heck- oder Seitenzelt?: Hallo Zusammen, seit Wochen schleiche ich um das Thema "Zelt" herum und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich ein Heckzelt nehme oder ein...
  4. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

    Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  5. Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?

    Klimaautomatik zu schwach bei 33 Grad oder schon Kühlmittelverlust?: Sind heute bei ca. 33 Grad und Sonne viel Autobahn gefahren. Die Kinder in der zweiten Reihe beschwerten sich über zu große Hitze. Und auf der...