Felgen für den Caddy

Diskutiere Felgen für den Caddy im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen Ich gehöre nun auch zu den Caddy Maxi Camper Liebhabern. Mein Caddy wird gerade foliert und ich bin aktuell auf der Suche nach...
O

Olga

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich gehöre nun auch zu den Caddy Maxi Camper Liebhabern. Mein Caddy wird gerade foliert und ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Felgen. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich habe mir überlegt, „stinknormale“ Stahlfelgen aufzuziehen aber, diese in Silber glänzend aufzupimpen. Die Idee kam mir, weil ich gerne die Felge „Disc“ von VW gehabt hätte, aber die gibts nur für den T6 leider.
Habt ihr ne Ahnung, wie ich an Silber glänzende Felgen komme? Wäre Euch für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße, Olga
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
944
Moin Olga,
ein herzliches Willkommen hier von Kurz- zu Lang-Caddy!
Spontan fiele mir Verchromen der Felgen ein - sofern simples Lackieren nicht auch genügen würde. Sieht man immer wieder an Ami-Trucks. Ist aber ziemlich kostspielig, glaube ich.

Gruß - Hartmut
 
christiane59

christiane59

Mitglied
Beiträge
1.478
Manche besprühen die Felgen mit Plastidip, das es auch in Metallic Farben gibt. Sieht ganz nett aus, und lässt sich wie Frischhaltefolie wieder abziehen, wenn man eine andere Farbe möchte. Gibt viele Plastidip-Auto-Hacks bei youtube, kannst ja mal schauen.
 
Alex86

Alex86

Mitglied
Beiträge
211
Manche besprühen die Felgen mit Plastidip, das es auch in Metallic Farben gibt. Sieht ganz nett aus, und lässt sich wie Frischhaltefolie wieder abziehen, wenn man eine andere Farbe möchte. Gibt viele Plastidip-Auto-Hacks bei youtube, kannst ja mal schauen.
Hält aber im Alltagsbetrieb nur leidlich.. Meine sind auch "gedippt", weil der Vorbesitzer es so haben wollte, aber sobald die Dose zum Nachbessern leer ist, werde ich sie wieder konventionell lackieren. Sieht auch besser aus, als die elastische Gummifolie.
 
Thema: Felgen für den Caddy
Oben