15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Diskutiere 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Hallo,

ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das sind schon die 15-Zöller, die auf alle NV200 / Evalias außer der Elektrovariante passen sollten.

Aufgezogen sind 4 abgefahrene Sommerreifen. Reifengröße ist 175/65 R15 88H.

Versenden möchte ich nicht. Die Räder liegen in 78628 Rottweil.

Ich MUSS nicht verkaufen, stören tun sie mich nicht, aber es wäre ja sinnvoll, wenn sie verwendet würden ;-)

Hat jemand Interesse? Bitte ggf. einen sinnvollen Preisvorschlag machen.

Rolf
 
G

Gerry

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Rolf,
wie sieht es mit den Rädern aus, sind sie noch da, dann hätte ich Interesse... Abholung wäre möglich.
Danke
VG Gerry
 
Thema: 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia
Oben