1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau?

Diskutiere 1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, irgendwie kann ich über den 1,4L Twinport 90PS Motor kaum Informationen finden (Motorcode Z14XEP Bj. 2008/2009). :mhm: Mich...

1. #1 Anonymous, 02.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    irgendwie kann ich über den 1,4L Twinport 90PS Motor kaum Informationen finden (Motorcode Z14XEP Bj. 2008/2009). :mhm:

Mich interessiert gerade, ob Hydrostößel oder Tassenstößel oder etwas anderes (Schlepphebel etc.) im Ventiltrieb verbaut sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Lucky,
    klasse Info, danke. :top:

Aber gibts denn nichts offizielles von Opel?! :confused:
    Hab schon auf der Opel-Website gesucht, aber nur allgemeingültigen Marketing-Blabla gefunden mit weit weniger Informationsgehalt als Dein Link...

4. #3 Anonymous, 15.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sehr gut, Lucky, genau das hab ich gesucht!

Danke. :mrgreen:

Thema:

1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau?

Die Seite wird geladen...

1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau? - Ähnliche Themen

1. Genauigkeit Verbrauchsanzeige

Genauigkeit Verbrauchsanzeige: Hallo Forum, hat jemand von euch sich schonmal die Mühe gemacht und nachgerechnet, wie genau oder ungenau die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers...
  2. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  3. Genaue Masse des MK2

Genaue Masse des MK2: Hallo Hochdachkombi-Gemeinde, ich müsste für eine Fahrzeugbeschriftung die genauen Aussenmasse haben. Gibt es da mehr/bessere Infos als nur das...
  4. Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast

Berlingo Bj. 2002 1,4l Vibration links vorne unter Motorlast: Liebe Hochdach, bzw Berlingo-Gemeinde! Seit 2-3 Wochen habe ich eine Vibration links vorn (Fahrerseite). Dieses tritt allerding erst ab einer...
  5. Wie viel Platz gibt es genau?

Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...