1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau?

Diskutiere 1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, irgendwie kann ich über den 1,4L Twinport 90PS Motor kaum Informationen finden (Motorcode Z14XEP Bj. 2008/2009). :mhm: Mich...

  1. #1 Anonymous, 2. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    irgendwie kann ich über den 1,4L Twinport 90PS Motor kaum Informationen finden (Motorcode Z14XEP Bj. 2008/2009). :mhm:

    Mich interessiert gerade, ob Hydrostößel oder Tassenstößel oder etwas anderes (Schlepphebel etc.) im Ventiltrieb verbaut sind.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Lucky,
    klasse Info, danke. :top:

    Aber gibts denn nichts offizielles von Opel?! :confused:
    Hab schon auf der Opel-Website gesucht, aber nur allgemeingültigen Marketing-Blabla gefunden mit weit weniger Informationsgehalt als Dein Link...
     
  4. #3 Anonymous, 15. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut, Lucky, genau das hab ich gesucht!

    Danke. :mrgreen:
     
Thema:

1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau?

Die Seite wird geladen...

1,4L Twinport 90PS - Hydrostößel, Tassenstößel o. was genau? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  2. Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau

    Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen...
  3. Nissan Evalia premium dci 90PS in silber

    Nissan Evalia premium dci 90PS in silber: ich sag mal ein recht herzliches hallo in die runde, ich hab bis jetzt in diesem forum einige tage als anonymer leser verbracht, und da ich ab...
  4. G2 Happy-Family mit 90PS ausreichend?

    G2 Happy-Family mit 90PS ausreichend?: Hallo Gemeinde, meine Frage steht bereits im Titel: ich spiele mit dem Gedanken, meinen "Alten" gegen einen G2 Happy-Familiy dci90...
  5. Premium 90PS Motoranlassen Diesel

    Premium 90PS Motoranlassen Diesel: Hallo Leute Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt. Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine...