A
Anonymous
Guest
ich kann den 1.4 Benziner nun gar nicht empfehlen, erst gestern hatte ich die allergrößten Schwierigkeiten an einem Renault Twingo 1.2 auf der AB dranzubleiben und das ist keine Übertreibung!
Eigentlich zieht dich so ziemlich jede Karre beim anfahren ab, da kannst du schalten und orgeln soviel du magst, es nutzt nichts
Ich fuhr vorher lange einen KIA Pride (Kleinstwagen) meiner Freundin mit 53 PS, allerdings waren die gefühlt den nun angeblichen 90 PS meines Combos um Klassen überlegen und vor allem wesentlich spritziger
Schon traurig wenn man solche Vergleiche bemühen muss.
Richtig zum krampf wird der Wagen aber wenn man auch nur eine kleinere Steigung hoch muss, dann zeigt sich das nichtvorhandene Drehmoment von seiner übelsten Seite und man darf hoffen das der LKW hinter einem wenigstens beladen ist, sonst könnte es eng werden, so geschehen auf der A 46 Düsseldorf -> Wuppertal
Meine Erkenntnis aus dieser Totalpleite, nie mehr eine Drehorgel ohne NM und ausreichend ccm!
Eigentlich zieht dich so ziemlich jede Karre beim anfahren ab, da kannst du schalten und orgeln soviel du magst, es nutzt nichts
Ich fuhr vorher lange einen KIA Pride (Kleinstwagen) meiner Freundin mit 53 PS, allerdings waren die gefühlt den nun angeblichen 90 PS meines Combos um Klassen überlegen und vor allem wesentlich spritziger
Schon traurig wenn man solche Vergleiche bemühen muss.
Richtig zum krampf wird der Wagen aber wenn man auch nur eine kleinere Steigung hoch muss, dann zeigt sich das nichtvorhandene Drehmoment von seiner übelsten Seite und man darf hoffen das der LKW hinter einem wenigstens beladen ist, sonst könnte es eng werden, so geschehen auf der A 46 Düsseldorf -> Wuppertal
Meine Erkenntnis aus dieser Totalpleite, nie mehr eine Drehorgel ohne NM und ausreichend ccm!