Berlingo fertig ausgebaut

Diskutiere Berlingo fertig ausgebaut im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Gerade gesehen. Das ist ein Fertigausbau, der mir auch gefallen könnte. Sollte VW sich mal anschauen. Alpincamper Minicamper (2021): Ein...
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Ähnllches habe ich kürzlich in einem You Tube Video mit OPEL HDK gesehen. Finde leider gerade das Video nicht & weiß auch den Namen der Ausbauerfirma nicht mehr :confused: ! (Hab ja grade keinen Bedarf, weil ich mit meiner EVA immer noch "sehr" zufrieden bin). Link müsste für Interessierte abber zu finden sein. :D
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Da scheint aber noch einFehler im Text zu sein, sie sprechen von 20,5 CM mehr Bodenfreiheit dank 4x4 :D

und 113cm wird für zwei Leute echt arg eng, aber das ist dann halt für sehr schlanke Gestalten?

ansonsten finde ich die Alpincamper sehr schön gemacht!

grüsse
 
Thema: Berlingo fertig ausgebaut
Oben