Zylinderkopfdichtung erneuert - Standgas zu hoch

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 23. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wir haben ein Problem dem Standgas unseres Kangoos :cry: .

    Nach der Erneuerung der Zylinderkopfdichtung ist die Drehzahl des Motors (Standgas) zu hoch.

    Uns ist bekannt, dass man es selber nicht einstellen kann, wären froh, wenn uns jemand mitteilen könnte, welche Fehler dies verursachen könnten.

    Liegt es evtl. daran, dass die Batteriemehrere Tage abgeklemmt war :confused:

    Freuen uns über jede hilfreiche Information ;-) .

    Schöne Grüße
    André :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    kann mehrere Ursachen haben, wie z.B. ein vergessener Unterdruckschlauch, falsche Dichtung, Steckkontakte an elektronischen Teilen kein Kontakt......
    Bei einem solchen Problem ist eine Ferndiagnose im Forum fast nicht möglich.

    Ist die Dichtung in der Werkstatt gewechselt worden ? Wenn ja, da hin und Gewährleistung in Anspruch nehmen. :zwinkernani:
    Wenn nein, viel Spaß. Ich tippe aber mal auf sowas wie Unterdruckschläuche oder sowas.
     
  4. grisu88

    grisu88 Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo André
    wenn dein Auto noch einen Gaszug hat wurde ich mal überprüfen, ob der richtig verlegt ist.
    Gruß Bernd
     
  5. #4 Anonymous, 25. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und danke für die Hinweise und Tipps :D

    Ich werde heute direkt versuchen den Fehler zu beheben. Werde euch dann berichten, welcher Fehler es war bzw. ob der Fehler behoben worden konnte.

    Einen schönen Mittwoch und natürlich ein Weiterkommen der Deutschen Nationalmannschaft wünscht
    André
     
  6. #5 Anonymous, 27. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Je nach Einspritzanlage muss manchmal die Drosselklappe adaptiert werden, dazu muss man aber an einen Werktstatttester dran.

    Lg
    René
     
  7. #6 Anonymous, 1. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bis auf das Adaptieren habe ich alles gemacht.

    Leider hat nichts funktioniert. Bevor ich zur Werkstatt fahren wollte ich gerne noch mal fragen ob es an den Steuerzeiten liegen kann? Kann mir jemand sagen wo ich an die Einstellwerte ran komme ohne in die Werkstatt zu fahren? Meine Motorkennung: EJ7.

    Schöne Grüße
    André
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung erneuert - Standgas zu hoch

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung erneuert - Standgas zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

    Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  2. Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?

    Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?: Hi liebe Community, ich hab schon hier sehr viel von euch gelesen und gelernt. Jetzt habe ich mir einen Citroen Berlingo Bj 2007 gekauft und habe...
  3. rechter Außenspiegel erneuert

    rechter Außenspiegel erneuert: Auf einem Parkplatz wurde mir der rechte Außenspiegel heftig beschädigt. ( Gehäuse u. Glas gerissen, elektrik u. der Rest funktioniert aber noch)....