Supergau Zylinderkopfdichtung ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 1. Juli 2012.

1. #1 Anonymous, 1. Juli 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

Wenn ihr euch folgendes Szenario vorstellt:

Mein Kangoo Rapid 1,9 D wurde sehr heiss und zog nicht mehr. Habe ihn abkühlen lassen (es fehlten ca. 1 Liter Kühlwasser) Bin dann 1-2 Tage normal weitergefahren und gestern nun viel weisser Rauch und erneut fehlt Kühlwasser, habe ihn abgestellt und da steht er nun ...

Ist das eine defekte Kopfdichtung oder habe ich noch die geringe Chance das etwas kleineres kaputt ist ?

Danke für eure Einschätzungen im voraus !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supergau Zylinderkopfdichtung ?

Die Seite wird geladen...

Supergau Zylinderkopfdichtung ? - Ähnliche Themen

1. transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen

transport von kanthölzern: supergau - vwfahrer will helfen: guten abend zusammen, heute wär er fast passiert, der supergau: war im baumarkt und habe unter anderem 6 kanthölzer mit 3 metern länge gekauft....
  2. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...