Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Diskutiere Zylinderkopfdichtung einbauen ????? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann...
A

Anonymous

Guest
Hallo !
Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann mir jemand sagen wie die Kopfschrauben angezogen werden müssen ???
Danke
Gruß
Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sagen rechts herum... :lol:
Nee, im Ernst. Ich schau mal in mein Reparaturhandbuch und wenn es mir verrät, was Du wissen willst, meld ich mich noch mal.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,

die Beschreibung für das Anziehen der Zylinderkopfschrauben habe ich gefunden. Da dies aber eine etwas komplizierte Arbeit ist, schlage ich Dir vor, dass Du mir Deine Mailadresse per PN mitteilst und ich Dir die Informationen dierekt zukommen lasse.

Natürlich kann ich für die Richtigkeit der Angaben nicht haften und für Schäden an Euerm Kangoo durch das Reparieren der Kopfdichtung nicht aufkommen. Durch das Mitteilen der Mailadresse erklärst Du, dass Du die Reparatur auf Dein eigenes Risiko durchführst!

Für die Zukunft empfehle ich Dir das hier: Lesen bildet!
 
Thema: Zylinderkopfdichtung einbauen ?????
Oben