Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 15. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Meine Fau hat einen Kangoo 1,2 RT BJ.98 D7F, ich möchte am Montag mit meinem Schwiegervater dort die Zylinderkopfdichtung wechseln. Kann mir jemand sagen wie die Kopfschrauben angezogen werden müssen ???
    Danke
    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen rechts herum... :lol:
    Nee, im Ernst. Ich schau mal in mein Reparaturhandbuch und wenn es mir verrät, was Du wissen willst, meld ich mich noch mal.
     
  4. #3 Anonymous, 15. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf,

    die Beschreibung für das Anziehen der Zylinderkopfschrauben habe ich gefunden. Da dies aber eine etwas komplizierte Arbeit ist, schlage ich Dir vor, dass Du mir Deine Mailadresse per PN mitteilst und ich Dir die Informationen dierekt zukommen lasse.

    Natürlich kann ich für die Richtigkeit der Angaben nicht haften und für Schäden an Euerm Kangoo durch das Reparieren der Kopfdichtung nicht aufkommen. Durch das Mitteilen der Mailadresse erklärst Du, dass Du die Reparatur auf Dein eigenes Risiko durchführst!

    Für die Zukunft empfehle ich Dir das hier: Lesen bildet!
     
Thema:

Zylinderkopfdichtung einbauen ?????

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung einbauen ????? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011

    Zylinderkopfdichtung 110 PS Diesel Bj 2011: hallo zusammen, mache morgen die 100.000 km voll und war bis jetzt immer zufrieden mit meinem evalia. bremsen etwas mau, geräuschpegel etwas hoch...
  2. Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?

    Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?: Hallo Dobloisten, Wir haben unseren Maxi zu einem Camper ausgebaut und stehen kurz vor unserer ersten Testphase......*aufgeregt*. Nun haben wir...
  3. DAB-Kombiantenne einbauen

    DAB-Kombiantenne einbauen: hallo zusammen, ich hab so ein Zusatz-DAB-Radio von PURE, dass ich gerne neben dem eingebauten Radio verwende. Allerdings ist die mitgelieferte...
  4. Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15

    Dach-Seiten-Verkleidung aus-einbauen im Caddy maxi BJ 07.15: Hallo, Magnete sind eine tolle Sache, wenn diese denn beim neuen Caddy haften würden. {;-) Ich möchte ungern in meinem neuen Caddy gleich Löcher...
  5. Opel Combo Fenster in Seitenschiebetür einbauen

    Opel Combo Fenster in Seitenschiebetür einbauen: Hallo, ich bin ab kommenden Dienstag erstmals stolze Besitzerin eines Opel Combo 1.4 Twinport Comfort als Van und werde diesen zu meinem...