Windabweiser für Nissan nv200/evalia

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 13. August 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo :zwink:

Hat schon jemand Erfahrungen mit windabweisern für den nv200 und wenn ja sind die teuer ?

Würde mich über Antworten freuen

MfG sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Sandro,

ich hab die Orginal Clim Air in schwarz, mit ABE. Bin sehr zufrieden, hatte Clim Air auch schon bei diversen früheren Autos. Zugfreie Lüftung auch bei Regen, leicht selbst einzusetzen !
    Preis / Paar 58,90 € Mein Lieferant: Fa. Mario Dressler Kirchstr. 1002997 Wittichenau Mail:info@spezialhandel24.de

VG Luggi :D der ...reisefoxe.de

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort dann geht's jetz los meinen Vater zu überreden :D

MfG sandro

5. Harald

Harald Mitglied

Hallo,

weil es zum Thema passt und ich eine Frage dazu habe, hänge ich mich hier in diesem Thread an. Vergangene Nacht habe ich probehalber im Evalia geschlafen und dabei festgestellt, dass bei geschlossener Heckklappe und ca. 0,5 cm geöffneten Fenstern die Lüftung bei weitem nicht ausreicht. Deshalb möchte ich mir einerseits einen Heckklappenaufsteller besorgen und außerdem - und jetzt bin ich endlich beim Thema :zwink: - Windabweiser, damit ich zum Schlafen die Fenster ein paar Zentimeter weiter öffnen kann ohne, dass es bei Regen zu einer Überschwemmung im Auto kommt.

Meines Wissens haben nur die originalen Windabweiser von Nissan ABE. Sie müssen angeklebt werden und sind somit nicht einfach demontierbar. Damit kommen sie für mich nicht in Frage.

Die oben von Luggi erwähnten Windabweiser von ClimAir haben lt. deren Homepage KEIN ABE! Dazu eine Frage: Wäre es möglich die ClimAir Windabweiser NUR zu Lüftungszwecken zu montieren um damit einen "Regenschutz" beim Nächtigen zu haben? Ich fürchte halt, dass durch den oftmaligen Ein- und Ausbau der WA die Fensterdichtungen leiden?

Gruß,

Harald

P.S.: Bin vom Evalia begeistert und werde mir bei Gelegenheit eine Campingbox dafür bauen.

6. ReiseB

ReiseB Mitglied

Die ClimAir Windabweiser ohne ABE nur zum übernachten einzustecken hatte ich auch schon. Laut Händler machen die das aber nicht lang mit. Habe mir mittlerweile die Lüftungsgitter bei Zooom geholt und sehr zufrieden damit.

7. Harald

Harald Mitglied

Lüftungsgitter hört sich gut an! Wie schaut es damit bei Regen aus? Wäre toll wenn du ein Foto posten oder verlinken könntest.

Harald

8. #7 helmut_taunus, 14. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hekklappenaufsteller für Nissan nv200 evalia

Hallo, hier gesehen?
    Der low cost - self made - free hardware - quality tested - Heckklappenaufsteller
    ( hach was ein new high german = neu hoch deutsch )
    viewtopic.php?t=7835#p71692
    passt bei maasi's nv200
    viewtopic.php?f=50&t=9364&start=90#p88433
    Gruss Helmut

9. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Zusammen,
    hab gerade mal nachgesehen, die Climair des NV 200 haben wohl tatsächlich (noch ?) kein ABE. Hatte das mit der ABE der Lochfolie verwechselt.
    Wer häufiger im NV schlafen will, ist wohl mit den Lüftungsgittern von Zooom am besten bedient.
    VG Luggi

10. xmartin

xmartin Mitglied

Hallo,
    ich habe diese Gitter :http://ezone-shop.ath.cx/catalog/product_info.php?products_id=677
    bin damit sehr zufrieden. Da mit Fliegengaze ausgestattet, besser als bei Windabweisern das Fenster offen zu lassen.

11. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die vielen antworten

12. Albatros

Albatros Mitglied

Danke für den Tip - sehen gut aus. Leider ist das Foto für den NV 200 nicht vorhanden.

Da mein Hund Luft braucht, ich haben muß sofort. :jaja:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hast du nicht für hinten die Lüftung in der 3. reihe

14. Albatros

Albatros Mitglied

Nein, habe den Fünfsitzer mit 2 Sitzreihen.

Hier waren halt die Ausstellfenster beim Doblo Klasse. :cry:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Habe jetzt ein Angebot von nissan original nissan nv200 windabweiser mit abe für 110euro

16. #15 helmut_taunus, 17. August 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi, welche Lueftung hinten in der dritten Reihe? Gibt es da etwa ein Fenster (Kipp - Ausstell- Schiebe-) das ich noch nicht kenne? Oder meinst Du diese Luftruehrkiste im Kofferraum, die nur beim Fahren funktioniert - Dort daneben den Hund in der Sonne geparkt, kannste dann als getrocknete Mumie rausholen. (naja leicht uebertrieben)
    Gruss Helmut

17. Anonymous

Anonymous Guest

Ich meine diese Lüftungsbox

18. Anonymous

Anonymous Guest

Dieses kleine Schiebefenster was ich immer sehe bringt auch net viel

19. #18 helmut_taunus, 2. September 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Lueftung für Nissan nv200/evalia

Hi,
    versteh ich nicht. Im Auto eine Lueftungsbox, und wie bring diese bei stundenlangem Parken Luft ins Auto?
    (ausdruecklich bei, also waehrend, nicht danach)
    Gruss Helmut

20. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

Anonymous Guest

Die Lüftungsbauer ist sozusagen die Klimaanlage für hintwn

22. MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

Hola,
    zur Abwechsulng mal wieder was zum topic: http://www.ebay.de/itm/360480668647 - nach Montage mal schauen was der spanische TÜV dazu sagt.. .. Und ob die hier überhaupt 'eintragungspflichtig' sind :?:

Schöne, sonnige Woche wünsch ich noch
    Saluts
    MiQ

Thema:

Windabweiser für Nissan nv200/evalia

Die Seite wird geladen...

Windabweiser für Nissan nv200/evalia - Ähnliche Themen

1. Windabweiser für Nissan NV200

Windabweiser für Nissan NV200: Hi hat schon jemand Windabweiser für NV200, wen ja welche :?: lg
  2. Wasser im Fußraum durch Windabweiser

Wasser im Fußraum durch Windabweiser: Hallo, neu hier und gleich mal eine Frage. Ich campe seit knapp 4Jahren mit meinem kleinen Sohn im Skoda Roomster. Zur Belüftung habe ich mir vor...
  3. zu verkaufen: Windabweiser Roomster

zu verkaufen: Windabweiser Roomster: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Roomster getrennt habe und jetzt einen Combo fahre, verkaufe ich günstig meine Windabweiser Seitenscheiben...
  4. Windabweiser / Lüftungsgitter Kangoo II

Windabweiser / Lüftungsgitter Kangoo II: Hallo, möchte bei geöffnetem Fenster beim campen verhindern, dass Regen reinläuft. Dazu kann man entweder Regen-/Windabweiser einbauen, die...
  5. Windabweiser mit ABE?

Windabweiser mit ABE?: Hi, aus aktuellem Anlass (Frischluft/Campingsaison) mal wieder: Gibt es Windabweiser mit ABE fuer Kangoos Bj 2006 (also vor dem Rundschliff...