W
welfen2002
Mitglied
- Beiträge
- 1.022
Big-Friederich hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ein HDK, der mit Sonderausstattung und Schnick-Schnack vollgestopft ist kommt bald in die Preisregion von Galaxy und Co.
Der Typische HDK hat eben den Scharm von Nutzfahrzeug. Das sieht man an den verblechten Brüdern, mit denen die Handwerker unterwegs sind.
Wie bekommt man aus einen Kleinlieferwagen einen PKW?
Fenster und Sitzbank rein. Ist doch egal welchen HDK ich mir anschaue, im Font sind doch alle etwas sparsam, oder?
Preislich bewegen sich die HDK´s auf Kleinwagenniveau. Was preislich im normalen PKW auf die Innenraumgestaltung draufgegangen ist, ist beim HDK mehr an Blech in Höhe und Länge draufgegangen, das aber eben ein bischen dürftiger.
Jeder der sich mit HDK´s anfreundet, wird es wohl überwinden müssen, das er mehr Blech von innen sieht. Wem das nicht gefällt kauft einen allg. Kleinwagen, oder muß in der Regel das doppelte/dreifache für einen Van ausgeben.
Wenn jemand sagt der Connect sei zu nutzfahrzeugig, denn verhöhnt er im Grunde genommen die Existenz dieser Fahrzeugklasse. Das weiß ich, das der Tourneo Connect von innen mehr Blech zeigt als der Ford Galaxy, aber trotzdem kann ich aus dem schlichteren Interieur auch meine Vorteile ziehen. -Und ich bin trotzdem doch konfortabel unterwegs.
Im übrigen glaube ich ist es Kindern ziemlich egal, ob sie ihre Kekse in hochwertige Veloursitze stecken oder in normale Stoffsitze. Auch Hunden ist es egal ob der Kofferraumboden aus Kunststoff oder aus Velour ist.
Ein HDK, der mit Sonderausstattung und Schnick-Schnack vollgestopft ist kommt bald in die Preisregion von Galaxy und Co.
Der Typische HDK hat eben den Scharm von Nutzfahrzeug. Das sieht man an den verblechten Brüdern, mit denen die Handwerker unterwegs sind.
Wie bekommt man aus einen Kleinlieferwagen einen PKW?
Fenster und Sitzbank rein. Ist doch egal welchen HDK ich mir anschaue, im Font sind doch alle etwas sparsam, oder?
Preislich bewegen sich die HDK´s auf Kleinwagenniveau. Was preislich im normalen PKW auf die Innenraumgestaltung draufgegangen ist, ist beim HDK mehr an Blech in Höhe und Länge draufgegangen, das aber eben ein bischen dürftiger.
Jeder der sich mit HDK´s anfreundet, wird es wohl überwinden müssen, das er mehr Blech von innen sieht. Wem das nicht gefällt kauft einen allg. Kleinwagen, oder muß in der Regel das doppelte/dreifache für einen Van ausgeben.
Wenn jemand sagt der Connect sei zu nutzfahrzeugig, denn verhöhnt er im Grunde genommen die Existenz dieser Fahrzeugklasse. Das weiß ich, das der Tourneo Connect von innen mehr Blech zeigt als der Ford Galaxy, aber trotzdem kann ich aus dem schlichteren Interieur auch meine Vorteile ziehen. -Und ich bin trotzdem doch konfortabel unterwegs.
Im übrigen glaube ich ist es Kindern ziemlich egal, ob sie ihre Kekse in hochwertige Veloursitze stecken oder in normale Stoffsitze. Auch Hunden ist es egal ob der Kofferraumboden aus Kunststoff oder aus Velour ist.