Venturi Anlage im Partner?

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 13. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alle zusammen

    Ich fahre einen Peugeot Partner (1.4 Bj. 1997) und möchte diesen auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster hat mir eine Venturi Anlage empfohlen, welche komplett 1300€ kosten würde.

    Ich fahre die selbe Anlage seit einem Jahr in meinem golf und bin bestens zufrieden.

    Nun frag ich mich aber, ob bei dem 1.4 Motor überhaupt eine Venturi Anlage verbaut werden kann? Immerhin hat der Motor doch keine Zentraleinspritzung oder?

    Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Venturi Anlage im Partner?

Die Seite wird geladen...

Venturi Anlage im Partner? - Ähnliche Themen

  1. Diebstahlwarnanlage

    Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...
  2. Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?

    Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Camper für 2 Personen, neben dem Tourneo Connect Grand ist der NV200 (1.5 Dci 110PS)für...
  3. Mobile Solaranlage auf dem Dach montiert

    Mobile Solaranlage auf dem Dach montiert: Hallo zusammen, ich bin grade in Planung an einer mobilen Solaranlage. Dies soll keine flexible sein wie man sie zukaufen bekommt, nein eher ein...
  4. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

    Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....
  5. Vorglühanlage Opel Combo C

    Vorglühanlage Opel Combo C: Hallo Leute. Ich hab mal wieder ein Problem mit unserem Combo. Seit gestern springt er schlecht an und das Vorglühzeichen zeigt er auch nicht an....