Venturi Anlage im Partner?

Diskutiere Venturi Anlage im Partner? im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo Alle zusammen Ich fahre einen Peugeot Partner (1.4 Bj. 1997) und möchte diesen auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster hat mir eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo Alle zusammen

Ich fahre einen Peugeot Partner (1.4 Bj. 1997) und möchte diesen auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster hat mir eine Venturi Anlage empfohlen, welche komplett 1300€ kosten würde.

Ich fahre die selbe Anlage seit einem Jahr in meinem golf und bin bestens zufrieden.

Nun frag ich mich aber, ob bei dem 1.4 Motor überhaupt eine Venturi Anlage verbaut werden kann? Immerhin hat der Motor doch keine Zentraleinspritzung oder?

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß
 
Thema: Venturi Anlage im Partner?

Ähnliche Themen

Oben