Anlage für Opel Combo B

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Bauch294, 23. August 2013.

  1. Bauch294

    Bauch294 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Forengemeinde,

    Ich würde gerne in meinem Transporter etwas mehr Bass haben. Nur möchte ich mir keine Kiste auf die Ladefläche stellen. Es soll alles auf den Fahrerraum begrenzt werden, also hinter den Fahrersitzen ist ne Trennwand.

    Also ein 2 Wege Komponentensystem mit Endstufe soll rein. und zusätzlich dachte ich an einen Woofer unter den Beifahrersitz AXB20P oder kann ich mir so einen Woofer sparen und das Geld in ein Besseres Frontsystem stecken?

    Oder habt ihr vieleicht auch noch ganz andere Ideen? Bin sehr gespannt

    Mfg Bauch294
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    ich habe das Eton 172 POW in den türen meines rapid.
    solide auf 24er MPX brettchen, zusätzlich verklebt, montiert.
    die türen mit jeweils fast einer halben rolle alubutyl gedämmt.
    schon allein der türschluß ist ein erlebniss...fast wie bei meinem 245er volvo....
    der wunsch nach endstufe oder sub kam bisher nicht auf...auch dank meines kräftigen radios mit laufzeitkorrektur und 16band EQ (pioneer DEH P 88rs oder so heißt das).
    ließ sich schön einpegeln, macht richtig laune.
    also erstmal gutes frontsystem verbauen, und dann weiterschauen.

    bei trennwand bietet sich fast ein loch und ein freeairchassis an...
    leider gibts kaum noch IB chassis...vllt. gebraucht nach nem kicker F oder next ten suchen, auch die cervin vega waren nicht übel....
    da hätte deine ladung auch was von....grins...

    so ein schächtelchen von axton werde ich mir für den panda gönnen.

    gruß, stefan
     
Thema:

Anlage für Opel Combo B

Die Seite wird geladen...

Anlage für Opel Combo B - Ähnliche Themen

  1. Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach

    Dachträger Abstandmass Frage wegen Solaranlage fürs Dach: Moin moin Ich brauche mal eure Hilfe, ich such das Zwischenmass von dem Dachgepäcktragern die an der vorderen verschraubung befestigt wird....
  2. Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?

    Welche Autogasanlage für den neuen Kangoo (Phase III/ G2)?: :moin: Liebe Kangoo-Fangemeinde, nach Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe ist es zurzeit sehr umständlich, alle Erfahrungen und Infos zum...
  3. Autmatische Steuerung für die Klimaanlage

    Autmatische Steuerung für die Klimaanlage: Dieses hier habe ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.in-pro.de/images/katalog/pdf/53.pdf Für 80 Euro kann man hier seine...
  4. Diebstahlwarnanlage

    Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...
  5. Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?

    Möglichkeiten um Bremsanlage zu verbessern?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Camper für 2 Personen, neben dem Tourneo Connect Grand ist der NV200 (1.5 Dci 110PS)für...