Anlage für Opel Combo B

Diskutiere Anlage für Opel Combo B im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen Forengemeinde, Ich würde gerne in meinem Transporter etwas mehr Bass haben. Nur möchte ich mir keine Kiste auf die Ladefläche stellen...
B

Bauch294

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallöchen Forengemeinde,

Ich würde gerne in meinem Transporter etwas mehr Bass haben. Nur möchte ich mir keine Kiste auf die Ladefläche stellen. Es soll alles auf den Fahrerraum begrenzt werden, also hinter den Fahrersitzen ist ne Trennwand.

Also ein 2 Wege Komponentensystem mit Endstufe soll rein. und zusätzlich dachte ich an einen Woofer unter den Beifahrersitz AXB20P oder kann ich mir so einen Woofer sparen und das Geld in ein Besseres Frontsystem stecken?

Oder habt ihr vieleicht auch noch ganz andere Ideen? Bin sehr gespannt

Mfg Bauch294
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.555
ich habe das Eton 172 POW in den türen meines rapid.
solide auf 24er MPX brettchen, zusätzlich verklebt, montiert.
die türen mit jeweils fast einer halben rolle alubutyl gedämmt.
schon allein der türschluß ist ein erlebniss...fast wie bei meinem 245er volvo....
der wunsch nach endstufe oder sub kam bisher nicht auf...auch dank meines kräftigen radios mit laufzeitkorrektur und 16band EQ (pioneer DEH P 88rs oder so heißt das).
ließ sich schön einpegeln, macht richtig laune.
also erstmal gutes frontsystem verbauen, und dann weiterschauen.

bei trennwand bietet sich fast ein loch und ein freeairchassis an...
leider gibts kaum noch IB chassis...vllt. gebraucht nach nem kicker F oder next ten suchen, auch die cervin vega waren nicht übel....
da hätte deine ladung auch was von....grins...

so ein schächtelchen von axton werde ich mir für den panda gönnen.

gruß, stefan
 
Thema: Anlage für Opel Combo B
Oben