Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Diskutiere Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage. Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi...
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage.

Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi an am Tank... :shock:
Somit hatte ich das Problem das sich der Tank durch die Abwärme erwärmte und sich das Gas ausdehnte.
Als Resultat hatte ich die komischten Fehler im Betrieb und mit steigender Fahrstrecke, denn das Sicherheitsventil hat ausgelöst und baute den Überdruck ab.
Zum Glück sonst wäre ich wohl mit dem schnellsten Combo aller Zeiten unterwegs gewesen.. (Raketenantrieb) :-o

1. Frage: weche Größe von Tank habt unter eurem Combo verbaut?
2. Frage: Original oder Zubehör Auspuffanlage?
3. Frage: Wie groß ist der Abstand zwischen Tank und Endschalldämpfer bei Euch?
4. Frage: sind dort Wärmeschutzmatten oder Leitbleche montiert?

Schönes We und danke im Vorraus...
 
Thema: Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...
Oben