Musik "anlage" im Kangoo 1

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Fire-82, 24. September 2012.

  1. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hatt Jemand von euch erfahrung zwecks Musik im ersten Kangoo :?:

    Ich möchte noch ein verstärker einbauen weiss aber nicht wie ich mit dem Stromkabel vom Verstärker raus in den Motorraum zur batterie komme. Kennt sich hier Jemannd damit aus :?: :?: :?:

    Was ist eigentlich der Unterschied zu einem Verstärker und einer Endstufe :?: :?: :?:

    Mfg Ron
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    HuHU,
    Jemand da :?: :?: :?: :?:

    Kann oder will mir niemand helfen? :oops:
     
  4. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fire-82,
    ich hab es mal ge-googeld weil ich keine Ahnung davon habe:
    Zwischen einer Endstufe und einem Verstärker besteht prinzipiell mal kein Unterscheid. beides dient als Verstärker für die Lautsprecher.

    Meistens ist es aber so, das man unter einem Vertsärker ein Gerät versteht, an das man mehrere Signalquellen anschließen kann, und das gleichzeitig einen Verstärker für die Lautsprecher enthält.

    Eine Endstufe hingegen hat meistens nur einen Signaleingang, d.h., man muß zum Anschließen mehrerer Signalquellen eine Vorstufe wie der name schon sagt vorschalten.

    Beim Auto verhält es sich ähnlich. Das Radio dient der Auswahl der Signalquelle (Radio, CD, oder Tape), und es liefert das Vorsignal oder Presignal an die Endstufe, welche dann für die notwendige Power am Lautsprecher sorgt.
     
  5. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dake für die mühe.

    Auf "DR. Google" hätte ich auch kommen können. Verflixt :zwink:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik "anlage" im Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Musik "anlage" im Kangoo 1 - Ähnliche Themen

  1. Musikanlage einbauen

    Musikanlage einbauen: moin moin hab da ein prob. möchte nächste woche meine endstufe und meine basskiste in den combo verpflanzen. mein problem ist das ich ein...
  2. Musikgenuss wie in der Zeitschleife

    Musikgenuss wie in der Zeitschleife: Hallo! So ein USB-Anschluss fürs Radio ist ja eine feine Sache. Ich füllte meinen 16-GB-Stick mit einigen dutzend Alben und begab ihn in die für...
  3. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

    Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...
  4. Musikerwitz der Woche

    Musikerwitz der Woche: MUSIKERWITZ DER WOCHE ===================== Der alte Schlagersaenger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee....
  5. für Musikfreunde der 60er und 70er Jahre!

    für Musikfreunde der 60er und 70er Jahre!: hier eine hochinteressante Adresse: http://www.beepworld.de/members56/die-anderen/ Gruß Wolfgang (selber Oldiefreund)