Tadaaa, da isser

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Suse und Mario, 27. November 2015.

1. #1 Suse und Mario, 27. November 2015
    Suse und Mario

Suse und Mario Neues Mitglied

endlich haben wir ihn, unseren Doblo Maxi XL, bzw jetzt seid 2 Wochen und er ist super, haben uns zwar aufn ar...... gesetzt wo wir heute die Winterreifen gekauft haben, 870 Euronen, wegen dem Drucksensor, aber naja, was muss, das muss

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 27. November 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal Gratulation.
    Das ist mindestens einer der groessten Hochdachkombis, oder ist es DER groesste?
    Aus meinem Blickwinkel eine Wohnhalle, die bedarfsgerecht anders genutzt wird.
    Ich wuensche Euch allzeit knitterfreie Fahrt.
    Er faellt schon etwas aus dem Ueblichen raus, mit dem Dutzend Fenster.
    Klasse M1:
    Fahrzeuge zur Personenbeförderung mit höchstens acht Sitzplätzen außer dem Fahrersitz
    (umgangssprachlich PKW und Wohnmobile).
    Gruss Helmut

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na das ist doch mal ein Hochdach :mrgreen:
    Glückwunsch zum Neuen !

5. rapidicus

rapidicus Mitglied

ganz schön groß, der kahn :top:

hätte noch ein tipp zur lebensdauerverlängerung der sicherlich teuren frontscheibe: vorm abstellen der zdg. wischer in ruhestellung laufen lassen, und ausschalten.
    so wischen sie nicht tage später über die trockene, staubige scheibe.

wie lang ist die rampe?
    ich kenn das nur mit liftsystem, oder absenkbarem boden (renault rapid)

gruß, stefan

6. #5 Suse und Mario, 30. November 2015
    Suse und Mario

Suse und Mario Neues Mitglied

Hallo Stefan,

die Rampe misst 2,40m, haben aber eine Seilwinde die uns das Kind mit Rollstuhl nach oben zieht, weil wie du siehst recht steil. Ansonsten mit dem 150 KG gesamt gewicht nicht machbar. Eine Hebebühne war unser Wunsch, aber da unsere Tochter nen Rolli in Übergröße hat, ist leider dann alles zu eng und zu Klobig. haben nun eine 90cm breite Rampe und es passt alles, zum <glück. Nu muß unsere Tochter nur noch lernen ohne Angst zu fahren, grins.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evie

Evie Mitglied

Schönes Auto
    Wünsche euch allseits gute Fahrt damit.

Mir gefällt das kleine Panoramadach ganz besonders, was mich aber dann von dem Auto abhielt war das man das Dach nicht mehr beladen darf. Naja geht eben nicht alles was man gerne haben möchte.

Gruß Christian

9. Schubi75

Schubi75 Neues Mitglied

Ui! Wirklich schönes Gefährt. Das Panorama-Dach macht mich echt ein bisschen neidisch :zwink:

Thema:

Tadaaa, da isser

Die Seite wird geladen...

Tadaaa, da isser - Ähnliche Themen

1. Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür

Weisser Rauch und Ölschicht/Diesel an der Hecktür: bin ja sehr zufriedenen mit meinem NV200, auch wenn ich neben der Inspektion im ersten Jahr schon zwei mal in die Werkstatt musste (Tankanzeige;...
  2. Evalia: nu isser da...

Evalia: nu isser da...: hallo zusammen, heut hab ich ihn geholt, Signal-Schwarz, Connect, AHK und Seitenschutzleisten. Beim Rundrumgehen beim Abholen -dank Euch und Euren...
  3. jetzt isser kaputt...

jetzt isser kaputt...: nach abgerissenem Kat, defekter Batterie und zuletzt Quietsch- und Klackergeräuschen jetzt noch ein Unfall :oops: Doblo fährt über einen...