Manchmal isses schwierig

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 21. Juli 2016.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Es ist ja bekannt, daß seit ca. Dezember die NV200 mit 15" und Tyrefit ausgeliefert werden.
    Hol ich gestern ein brandneues Auto (Fahrgestell 128xxx), mit 15" Rädern, hat der ein Reseverad und zwar auf 15" Alurad OHNE Reifendrucksensor. Da soll man noch wissen, wo man was hintun soll...
    (Wahrscheinlich eine Modellpflegemaßnahme zur Erlangung der 75kg Stützlast)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    59
    Thomas, du bist der einzige hier der eventuell den sichtbaren unterschies ersehen kann was nun anders ist um die 75kg auf das Papier zu bekommen bei der Anhängerstützlast. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es von der Kuppung selber kommt.
     
  4. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Nee, an der Kupplung selbst liegt es nicht.

    Aber es gibt Hoffnung... :dafuer:
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    59
    Danke Tom-HU :top:
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab den Smiley vergessen mit dem Reserverad und der Stützlast, aber ich frag bei Nissan nach.
     
Thema:

Manchmal isses schwierig

Die Seite wird geladen...

Manchmal isses schwierig - Ähnliche Themen

  1. 1,5 dci ruckelt manchmal bei 2000 U/min

    1,5 dci ruckelt manchmal bei 2000 U/min: Hallo, möchte gern mal Eure Erfahrung von dem 1,5 dci mit 110 PS wissen. Bei meinen (Bj. 2013) kommt es manchmal bei ca. 2000 U/min beim leichten...
  2. Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...

    Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...: Versuch macht kluch. Wir haben gerade unser NV200 Bett versuchsweise im Caddy Maxi probiert, es paßt ohne Änderungen, setzt aber Drehsitze voraus....
  3. bald isses soweit!

    bald isses soweit!: hallo zusammen, heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht. bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110...