Bestellt isser! - Schonbezüge?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 27. April 2012.

1. #1 Anonymous, 27. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Gestern haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben und Richtung August soll unser Evalia kommen. :)
    Wir haben den 90PS Diesel mit 7 Sitzen und Connect bestellt.
    Da der Wagen trotz unsere kleinen Mitfahrer auch noch in ein paar Jahren gut aussehen soll würden wir gerne Schonbezüge überziehen. Hat einer von euch schon Sitzbezüge für alle Sitze gefunden und hat eine günstige Bezugsquelle?

Ansonsten steht jetzt für mich das warten an.... Und unserer alter Vaneo muss noch verkauft werden..

Viele Grüße,

TDL

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Schonbezüge hätte ich auch gern, aber in der zweiten Reihe tuts eine Hundedecke (macht ein Sofa daraus - nur die Löcher für die Anschnaller rein und fertig). Damit sind die schlimmsten Krümelmonster versorgt.

Weil: die handelsüblichen Schonbezüge werden doch meist mit Gummilitzen und kleinen Häkchen befestigt und verrutschen schnell.
    Wenn es natürlich "passende" Bezüge gäbe (Befestigung mit Klettverschlüssen) tät's mich auch interessieren (auch für vorne).
    Bei Nissan gibt's nix. ATU und dergleichen haben nach meiner Erfahrung nur Schrott diesbezüglich.

Kann man sich soetwas nähen (= was nähme man für Stoff)?

4. #3 Anonymous, 27. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Idee mit dem Nähen ist schon interessant - wozu hat man eine Raumausstatterin geheiratet ;-)
    Allerdings weiss ich nicht wie es dann mit Airbags und so aussieht? Sind da welche in den Vordersitzen drin?

Ansonsten vielleicht wirklich hinten Nähen und vorne Kaufen. Vorne sollte ja eigentlich Standard sein.
    Ich frage nachher mal welchen Stoff man nehmen könnte..

5. #4 Anonymous, 27. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke vorab, bin gespannt... Meine "Familienvorständin" ist zwar keine Raumausstatterin, aber nähen und basteln tut Sie gern. Alles nur eine Frage der richtigen Motivation (durch mich ;-)).

6. Beastie

Beastie Mitglied

7. #6 Anonymous, 27. April 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht schlecht.

Hat jemand Erfahrungen mit http://www.vopi.at? Das sind Tschechen, die angeblich Sitzbezüge maßgeschneidert herstellen.
    Haben einen Komplettsatz (5 Sitze) für 125-158€ im Angebot, aber leider liefern die "nur" in die Tschechei, Slowakei und nach Österreich... (Frechheit!) :motz:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestellt isser! - Schonbezüge?

Die Seite wird geladen...

Bestellt isser! - Schonbezüge? - Ähnliche Themen

1. Gerade den EV200 bestellt

Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  2. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....
  3. Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?

Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?: Hallo, nach gut vier Monaten Wartezeit und mehreren Nachfragen beim Händler wurde mir heute plötzlich mitgeteilt, das Auto sei nun da. Jedoch sei...
  4. Er ist bestellt

Er ist bestellt: Nachdem bei uns in der Familie eine Farbdiskussion entfacht war habe ich dann heute endlich unser nächstes Familien- und Cachemobil bestellen...
  5. Stadtindianer ist bestellt!

Stadtindianer ist bestellt!: Hallo, kann es kaum erwarten den Stadtindianer in Empfang zu nehmen. :?: Werde dann berichten wie es sich im Alltag mit dem ° Indianer ° fahren...