Bestellt isser! - Schonbezüge?

Diskutiere Bestellt isser! - Schonbezüge? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Gestern haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben und Richtung August soll unser Evalia kommen. :-) Wir haben den 90PS Diesel mit 7...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Gestern haben wir unseren Kaufvertrag unterschrieben und Richtung August soll unser Evalia kommen. :)
Wir haben den 90PS Diesel mit 7 Sitzen und Connect bestellt.
Da der Wagen trotz unsere kleinen Mitfahrer auch noch in ein paar Jahren gut aussehen soll würden wir gerne Schonbezüge überziehen. Hat einer von euch schon Sitzbezüge für alle Sitze gefunden und hat eine günstige Bezugsquelle?

Ansonsten steht jetzt für mich das warten an.... Und unserer alter Vaneo muss noch verkauft werden..

Viele Grüße,

TDL
 
A

Anonymous

Guest
Schonbezüge hätte ich auch gern, aber in der zweiten Reihe tuts eine Hundedecke (macht ein Sofa daraus - nur die Löcher für die Anschnaller rein und fertig). Damit sind die schlimmsten Krümelmonster versorgt.

Weil: die handelsüblichen Schonbezüge werden doch meist mit Gummilitzen und kleinen Häkchen befestigt und verrutschen schnell.
Wenn es natürlich "passende" Bezüge gäbe (Befestigung mit Klettverschlüssen) tät's mich auch interessieren (auch für vorne).
Bei Nissan gibt's nix. ATU und dergleichen haben nach meiner Erfahrung nur Schrott diesbezüglich.

Kann man sich soetwas nähen (= was nähme man für Stoff)?
 
A

Anonymous

Guest
Die Idee mit dem Nähen ist schon interessant - wozu hat man eine Raumausstatterin geheiratet ;-)
Allerdings weiss ich nicht wie es dann mit Airbags und so aussieht? Sind da welche in den Vordersitzen drin?

Ansonsten vielleicht wirklich hinten Nähen und vorne Kaufen. Vorne sollte ja eigentlich Standard sein.
Ich frage nachher mal welchen Stoff man nehmen könnte..
 
A

Anonymous

Guest
Danke vorab, bin gespannt... Meine "Familienvorständin" ist zwar keine Raumausstatterin, aber nähen und basteln tut Sie gern. Alles nur eine Frage der richtigen Motivation (durch mich ;-)).
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht.

Hat jemand Erfahrungen mit http://www.vopi.at? Das sind Tschechen, die angeblich Sitzbezüge maßgeschneidert herstellen.
Haben einen Komplettsatz (5 Sitze) für 125-158€ im Angebot, aber leider liefern die "nur" in die Tschechei, Slowakei und nach Österreich... (Frechheit!) :motz:
 
Thema: Bestellt isser! - Schonbezüge?

Ähnliche Themen

W
Antworten
29
Aufrufe
5.993
Waldi05
W
F
Antworten
14
Aufrufe
6.448
Friedleif
F
C
Antworten
7
Aufrufe
2.893
cohmander
C
Oben