bald isses soweit!

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 11. August 2011.

  1. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    heute habe ich, nach reichlich mitlesen hier in euren beiträgen, den sack zugemacht.
    bestellt ist ein roter evalia 7-sitzer 110 ps diesel mit allem schnickschnack, connect und abnehmbarer ahk.
    holen kann ich ihn nächsten donnerstag oder freitag.

    die spannung steigt ins unermeßliche - jedenfalls bei maasi

    grüße von maasi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann sagen wir doch mal: GLÜCKWUNSCH und freuen uns über Bilder und Erfahrungsberichte!
    LG!
     
  4. #3 kiwiaddiction, 11. August 2011
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Gibst Du den Nemo oder Bipper oder was es war wieder her? MFG
     
  5. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    keineswegs! der nemo bleibt da - er ist ein prima fahrzeug. weichen muß der zafira, der zuletzt immer wieder mal nicht anspringen wollte. damit wurde er für mich wertlos.

    gruß maasi
     
  6. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht klappt es schon am mittwoch...

    schönen sonntag noch
    Gruß maasi
     
  7. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    ER IST DA
     
  8. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Denn man allzeit gute fahrt! dann schreib doch gleichmal ob bei deinem eine partikelfilterleuchte kurz aufleuchtet und ob der Ölstand angezeigt wird wenn man die Zündung anmacht. Meiner tut beides nicht obwohl es so im Handbuch steht. Meine Mängelliste wird übrigens immer größer .... Also schau dir den Wagen bei Sonne mal gut innen und außen an. Ich mach später mal nen neuen Fred auf mit meiner Liste.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    hallo knutmut,

    ob die lämpchen alle an sind, werde ich noch prüfen. gefühlt sind es ja etwa 357 stück...
    bei sonne sieht man die etwas andere oberfläche und dadurch die etwas andere farbe der stoßfänger. juckt mich nicht. bis jetzt begeisterung pur. hoffe, daß dies eine weile so bleibt

    grüße von maasi
     
  11. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    ja schau noch mal in ruhe nach - ich habe gestern noch 2 andere diesel evalia angeschaut - die haben auch keine partikelfilterleuchte beim startcheck der lämpchen und die ölstandsanzeige gibts auch nicht beim start bei allen drei wagen (inkl. meinem) - beides steht aber im handbuch. irgendwie scheint der BC anders programmiert zu sein als angegeben ... - kannst ja nochmal nachschauen, aber kein stress. die frage ist ob die partikelfilterleuchte überhaupt vorhanden ist - wäre schon doof wenn nicht. sie soll während des Ausbrennvorgangs leuchten und ist der einzige optische Anhaltspunkt das man in nächster zeit mal 15-20min über 60km/h fahren sollte (vielleicht tut sie das ja auch und nur beim startcheck tut sie nicht) . klar kriegt man als erfahrener fahrer das vielleicht übers geräusch und höheren verbrauch mit - aber das ist ja nicht der sinn der sache - meine freundin kriegt es bestimmt nicht mit. im handbuch steht "falls vorhanden" - damit können sie sich natürlich gut rausreden falls es sie wirklich nicht gibt - obwohl sie damit natürlich nur die Dieselmodelle mit Filter meinen.

    Mal in die Runde - gabs die Ölstandsanzeige beim Zündung einschalten bei den japanischen Modellen?
     
Thema:

bald isses soweit!

Die Seite wird geladen...

bald isses soweit! - Ähnliche Themen

  1. Kommt bald rein

    Kommt bald rein: Nissan Evalia 110 dCi, 2013, 80'km scheckheft, 8-f. bereift, weiß. Ausbaupaket "kleiner Stadtindianer" als 1-Schläfer, Zweitbatterie, Außenstrom,...
  2. Bald mit neuem HDK unterwegs?

    Bald mit neuem HDK unterwegs?: Hallo, Mein Name ist Thomas und ich komme aus Niederösterreich ~40km südwestlich von Wien. Ich bin zur Zeit mit einem Peugeot Expert Kastenwagen...
  3. Bald eine neue Eva im Kreis Unna

    Bald eine neue Eva im Kreis Unna: Hallo wir wollten uns mal kurz vorstellen. Wir das heißt meine Freundin ( petra ) und ihre 2 Kinder ( Maya & Lina ) und ich ( thorsten . An die...
  4. Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

    Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken: Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...
  5. Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist

    Combo Diesel geht aus, sobald er warm ist: Hallo! Ich bin ganz neu hier und starte direkt mal mit einer Frage. Wir haben uns vor zwei Wochen einen Opel Combo C mit dem 1.7 di Motor (65PS)...