SPIEGEL online Artikel

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von jo123, 26. September 2011.

1. jo123

jo123 Neues Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Grins.. SPON schafft es immerhin, ein paar eigene Fotos zu machen und liefert sogar ein paar Hintergrundinfos :) Die alte Hackordnung in der Presselandschaft bleibt wohl auch beim NV200 Testen erhalten ;-)

4. #3 univok, 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    univok

univok Mitglied

Der Artikel hat ja schon 5 Jahre auf dem Buckel, aber mich hat jetzt der "Soundcheck" (ganz unten auf der Seite) fasziniert (die Geräusche Anlassen, Anfahren, Blinker, Schiebetür usw.).

Hört sich der "Warnton Tür auf"

http://www.spiegel.de/media/media-26998.mp3

bei aktuellen Modellen eigentlich immer noch genauso nervig an? So piept mein Wecker immer! Oder haben die bei Nissan da inzwischen mal was Netteres eingebaut?

5. Lutz

Lutz Mitglied

Hallo - ja, das hat immer noch diesen Ton.
    Selbst für mich Schwerhörigen auch ohne Hörgeräte wahrnehmbar, dafür verblasst dann für mich etwas das Motorgeräusch.
    Heißes Wochenende
    wünscht Euch Lutz

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SPIEGEL online Artikel

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL online Artikel - Ähnliche Themen

1. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  3. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...
  4. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  5. Komfort-Dämpfer / Innen-Rückspiegel

Komfort-Dämpfer / Innen-Rückspiegel: Servus ihr! ich würde ihn immer wieder kaufen, das schon vorne weg! Wobei, das habe ich bei all meinen Fahrzeugen gesagt :roll: Mein NV200...