Schürze locker

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 13. April 2009.

1. #1 Big-Friedrich, 13. April 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin,moin!
    Meine Frau wollte rückwärts 90 Grad in eine Parklücke und hat damit einen kleinen Holzpfeiler übersehen, mit dem sie sich die Schürze vorn abgezogen hat. Auf dem ersten Blick halb so wild. Mit Gewalt konnte man die wieder randrücken. Nun habe ich aber gesehen, dass sie doch recht locker sitzt. Da sind ein paar "Dübel" abgebrochen und der Nebelscheinwerfer wackelt auch. Hat jemand von euch so etwas schon gehabt? Wird das teuer? Ich hoffe mal, dass es die Haltevorrichtungen einzeln gibt und Opel mir da keinen komplett neuen Kotflügen verkaufen wird....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 15. April 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Update:
    Ein Kumpel ist Mechaniker bei VW. Er hat sich die Sache angeschaut und meinte, dass Opel sicherlich die ganze Stoßstange austauschen wird. So wäre es zumindest beim Caddy, da es da bestimmte Dinge nicht einzeln gibt, b.z.w. die Stoßstange anders befestigt ist. Er hätte uns das Ding aber mit ne Metallband wieder festgezurrt. Ok..... da wir aber noch ein paar Jahre sicher durch die Gegend düsen wollen, bin ich doch zu Opel gefahren und die haben mir Mut gemacht. Die abgebrochenen Teile können alle einzeln ersetzt werden. Heute Abend bekomme ich die Rechnung... mal schauen....

4. #3 Big-Friedrich, 15. April 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

95,28 Euro :jaja:
    Ein günstiger Crash :mrgreen:

Rund 15 Euro Material. Rest Arbeitslohn.

5. wetred

wetred Mitglied

zum glück fahren wir keinen caddy. wer weiß wie teuer der 4000€ "rempler", den meine freundin vor 3 wochen produziert hat, dann geworden wär :mrgreen:

aber schön, das so kleinere schäden recht günstig behoben werden können, ohne gleich ne ganze stoßstange tauschen zu müssen :jaja:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schürze locker

Die Seite wird geladen...

Schürze locker - Ähnliche Themen

1. Spiegel Fahrerseite locker

Spiegel Fahrerseite locker: Hallo alle zusammen! Ich fahre nun schon seit 2006 meinen Combo und bin nach wie vor begeistert :D Seit einiger Zeit klappt sich allerdings...
  2. Spiegelglas locker

Spiegelglas locker: Hallo, das Spiegelglas vom rechten Aussenspiegel ist locker. Ich habe es dadurch gemerkt, dass es ordentlich vibriert hat und da habe ich...
  3. Türgriffe hinten sehr locker...

Türgriffe hinten sehr locker...: Heute fiel auf, daß die äußeren Türgriffe der Schiebetüren recht locker sind :shock: Besonders der Griff auf der Beifahrerseite lässt sich...
  4. Dichtung ist locker

Dichtung ist locker: Hallo Freunde und sorry für meine lange Abwesendheit............ :oops: Habe eine Frage zu den außenliegenden Dichtungen an der Schiebetür (...