Kleiner Schaden an Schürze

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2011.

  1. #1 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fans,
    ich habe mir wahrscheinlich beim einfahren in ein Hindernis im Schneehaufen die Schürze lädiert. Kann man das kleben?
    Hier das Bild:
    http://picasaweb.google.com/brandolino3 ... 8233627602

    Gruß
    brando
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 8. Januar 2011
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus brando,

    an meinem dobi hat auch ein schneehaufen spuren hinterlassen. habe dann die unteren schrauben geöffnet, riss gesäubert und mit heißkleber geschlossen. beim anziehen der schrauben kam wieder spannung drauf und -pling- riss wieder offen. also riss mit heißkleber im fest angeschraubten zustand geschlossen und die harten reste abgeschnitten. da es nur im unteren teil war, hat man schon genau hinschaun müssen. nach knapp einem jahr ist der kleber rausgebröckelt...
    habe mal ein rep-set für diese kunststoffnasen gesehen. mein fiatmensch meinte, es sei nicht schwierig bei ausgebauter schürze den riss zu schließen/spachteln/lackieren... ABER: beim einbau kommt unweigerlich spannung drauf, und dann wenns nicht 100% passt -pling-!
    ich lebe mit riss und warte auf den der mir vorne in die schürze fährt 8) :shock:
    gruss chris
     
  4. #3 nextdoblo, 8. Januar 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    hab hinten an der Heckschürze durch Parkrempler auch einen Riss (dreieckfömig ist etwas rausgebrochen).
    Es gab zwei Versuche diesen mit Spezialkleber aus dem Modellbau (sowas wie Epoxidharz ?) zu kleben.
    Problem auch hier die Spannung, unter dem das Material steht. Ist jeweils nach Wochen wieder aufgerissen.
    Lasse es jetzt so bis einer hinten drauf fährt :zwink:

    Klar ist dein Wagen natürlich deutlich jünger, schon ärgerlich. Wie ist denn die SB in der Vollkasko ? (falls vorhanden)
     
  5. #4 Anonymous, 8. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbstbeteiligung 300 Euronen!
    Mal sehen, was ich da mache!

    Gruß
    brando
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleiner Schaden an Schürze

Die Seite wird geladen...

Kleiner Schaden an Schürze - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  2. Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer"

    Evalia aus 2011 mit neuem Ausbau "kleiner Stadtindianer": Wir bauen grad einen gebrauchten Evalia 110 dCi, rot-met. um, 7-s, 8-f. bereift, AHK, Dachträger, 1. Hd. lückenlos scheckheft, TÜV neu, 130'km....
  3. Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi

    Kurzfristig lieferbar NV200 Tekna 1,5 dCi "Kleiner Stadtindi: Aus einer Umdisposition (Kundin möchte einen Benziner) kann ich kurzfristig liefern: Evalia Tekna 1,5dCi, EURO VI, TZ 28.01.2016, Vollausstattung,...
  4. Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer)

    Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer): Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. So langsam wirds akuter und da steht die schwere Entscheidung an, welcher HDK es denn werden...
  5. Kleiner IAA Hochdach-Rundgang 2015

    Kleiner IAA Hochdach-Rundgang 2015: Am Mittwoch Nachmittag schlenderte ich über das IAA Gelände von Halle 1 - 8. Hier die Auflistung der Hochdachkombis, die ich im Gewimmel...