Türgriffe hinten sehr locker...

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von nextdoblo, 26. Dezember 2010.

  1. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Heute fiel auf, daß die äußeren Türgriffe der Schiebetüren recht locker sind :shock:
    Besonders der Griff auf der Beifahrerseite lässt sich komplett samt äußerer Verkleidung mit leichter Kraft / bei jeder Betätigung spielend um 3-5mm bewegen ! Und zwar in alle Richtungen.
    Die Funktion ist noch voll da, auch die ZV tut es.
    Auf der anderen Seite ist es nicht ganz so schlimm, aber auch hier etwas Spiel.

    Die Griffe werden schon stark beansprucht, manchmal 10x Tag teils von kräftig an diesen von "Kinderhand" gerissen oder es hängen ganze "Kinderkörpergewichte" :jaja: dran...

    Wie kann man die Griffe bzw. diese ausgeformten Schalen wieder "anschrauben" ?

    Besteht ggf. ein Zusammenhang mit dem Dauerfrost der letzten Wochen ?

    Letzte Woche gab es bei ebay übrigens 4 neue Malibu Türgriffe komplett für 25 Euro...verpasst.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus nextdoblo,
    habe heute endlich mal zeit gehabt auf meiner bastelcd "doblo für heimwerker" zu suchen... das einzig sinnvolle was ich gefunden habe siehe hier:
    [​IMG]

    nach meinen erfahrungen mit meinem dobi dürfte die kälte keine rolle spielen, aber wo "sinnlose" kinderkräfte walten und toben geht sogar ein italo-türk-transporter in die knie...

    offensichtlich hängt der mechanismus an dieser einzigen schraube, versuch mal vorsichtig dein glück.

    achja, einen guten rutsch richtung 2011 und gruß aus bayern, chris
     
  4. #3 nextdoblo, 6. Januar 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank bikerchris !
    Meine CD ist gerade verschollen - sehr nett.

    Werde mein Glück probieren, da jetzt Tauwetter.
     
Thema:

Türgriffe hinten sehr locker...

Die Seite wird geladen...

Türgriffe hinten sehr locker... - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???

    Opel Combo 1.6 CNG mit nur 2 Sitzen hinten???: Hallo. Gab es Opel Combo 1.6 CMG von 2006 mit nur 2 SItzplätzen hinten? Ich bin jetrzt beim Edit zwar wieder recht zuversichtlich da so etwas...
  3. Elektrische Fensterheber hinten

    Elektrische Fensterheber hinten: Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
  4. Parksensoren hinten nachrüsten

    Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super...
  5. Suche Kopfstütze hinten für NV200

    Suche Kopfstütze hinten für NV200: Habe einen NV200 gebraucht gekauft - in der hinteren Sitzreihe fehlt leider eine der Kopfstützen. Vielleicht hat einer von euch die Sitze...