Schaltung defekt

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 12. September 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ja, ich kenne den Effekt. Hatte ihn vor 3 Wochen http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=5064 .
    Mit 90 Euro wirst du gut bedient sein!. Das Ersatzteil (Schaltumlenkung) kostet wohl ca. 80€ zzgl zirka eine Stunde Einbau.

Aber ich kann dich beruhigen. Das Ersatzteil soll angeblich den vorzeitigen Verschleiss nicht aufweisen, da Kunststoff durch Metall ersetzt sein soll.

mfg
    Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo. :)

Ist alles korrekt beschrieben. Die Schaltumlenkung - eines der Probleme beim Corsa C. Hab mir das auch mal vom FOH erklären lassen. Verbaut wurde Kunststoff - Ersatzteil aus Metall. Kann man nur hoffen, dass es das restliche Autoleben hält.

Gruss Manni

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ist mir vor ca. 2 Jahren Passiert.
    Hatte aber zum Glück den 3 Gang drin und war kurz vor der Autobahn.
    Wurde dann aber noch auf Garantie gemacht.
    Auch dort wurde von einem Corsa fehler geredet.

Thema:

Schaltung defekt

Die Seite wird geladen...

Schaltung defekt - Ähnliche Themen

1. Freischaltung AUX am RD4 Radio

Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  2. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  3. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  4. HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht

HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht: Liebes Forum, ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und mich nun doch angemeldet, weil mit dem Näherrücken des Autokaufs doch einige...
  5. Connect Umschaltung "durcheinander"

Connect Umschaltung "durcheinander": Moin Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt...