Hakelige Schaltung

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 28. Januar 2013.

1. #1 Ape Driver, 28. Januar 2013
    Ape Driver

Ape Driver Mitglied

Hat außer mir auch jemand bei Kälte mit der Schaltung?
    Immer bei Minustemperaturen funktioniert meine Schaltung nicht mehr richtig. Beim Hochschalten treffe ich nicht den 3. Gang, oft den fünften. Runterschalten ist noch schlimmer. Im Leerlauf bewegt sich der Schalthebel wie eingefroren. Kann da ein Kunststoff- oder Gummiteil spröde geworden sein?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 28. Januar 2013
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Die Schaltung geht bei tiefen Temperaturen etwas schwergängiger. Ist bei uns auch so. Finde sie aber ohnehin recht hakelig.MFG

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Bei kalten Tagen darf mein Nemo ja nicht heraus, drum kann ich nichts sagen oder klagen. :lol:
    Aber mein Caddy Kasten hat da auch große Probleme mit dem Rührstängel und die Heizleistung ist sehr schwach.

Thema:

Hakelige Schaltung

Die Seite wird geladen...

Hakelige Schaltung - Ähnliche Themen

1. Hakelige Schaltung beim Combo

Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Freischaltung AUX am RD4 Radio

Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  3. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  4. HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht

HDK: maximale Innenraumbreite / Automatikschaltung gesucht: Liebes Forum, ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und mich nun doch angemeldet, weil mit dem Näherrücken des Autokaufs doch einige...
  5. Connect Umschaltung "durcheinander"

Connect Umschaltung "durcheinander": Moin Da die Beleuchtung der Connect nachts doch arg hell war, habe ich die automatische Umschaltung eingestellt. Ich hatte gehofft, dass erkannt...