Hakelige Schaltung

Diskutiere Hakelige Schaltung im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hat außer mir auch jemand bei Kälte mit der Schaltung? Immer bei Minustemperaturen funktioniert meine Schaltung nicht mehr richtig. Beim...
A

Ape Driver

Mitglied
Beiträge
53
Hat außer mir auch jemand bei Kälte mit der Schaltung?
Immer bei Minustemperaturen funktioniert meine Schaltung nicht mehr richtig. Beim Hochschalten treffe ich nicht den 3. Gang, oft den fünften. Runterschalten ist noch schlimmer. Im Leerlauf bewegt sich der Schalthebel wie eingefroren. Kann da ein Kunststoff- oder Gummiteil spröde geworden sein?
 
K

kiwiaddiction

Guest
Die Schaltung geht bei tiefen Temperaturen etwas schwergängiger. Ist bei uns auch so. Finde sie aber ohnehin recht hakelig.MFG
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Bei kalten Tagen darf mein Nemo ja nicht heraus, drum kann ich nichts sagen oder klagen. :lol:
Aber mein Caddy Kasten hat da auch große Probleme mit dem Rührstängel und die Heizleistung ist sehr schwach.
 
Thema: Hakelige Schaltung

Ähnliche Themen

Gunda Hundt
Antworten
3
Aufrufe
5.034
Gunda Hundt
Gunda Hundt
A
Antworten
6
Aufrufe
6.770
Anonymous
A
L
Antworten
12
Aufrufe
4.644
lowmega
L
C
Antworten
5
Aufrufe
8.487
vielhilftviel
vielhilftviel
Oben