Oldtimer

Diskutiere Oldtimer im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein Hallo an alle Oldtimer Freunde. Heute war ich zu einer Trecker Oldtimer Veranstaltung. Wie immer zu solchen Veranstaltungen reisen dort...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Ein Hallo an alle Oldtimer Freunde. Heute war ich zu einer Trecker Oldtimer Veranstaltung. Wie immer zu solchen Veranstaltungen reisen dort Besucher auch mit ihrem Oldtimer an. Hier habe ich mal ein besonders schönes (und seltenes) Exemplar fotografiert. Eine Borgward P 100, von ihm wurden nur ca. 2500 Stk in Deutschland gebaut (mehr wurde es durch die Borgward Pleite im Jahr 61 leider nicht.
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG4918.jpg

Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
kannte mal einen, dessen Vater auf den Borgward stieg und eine kaputte Birne in der Garagenlampe auszuwechseln. Der Typ wog so 120kg und der Borgward hatt keinen Schaden erlitten. Eben noch sehr gute, unerreichte, deutsche Qualität. Das sollte man mit einem der neuen Blechkisten versuchen :cry:

Ciao

Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Fischotter schrieb:
Hallo,
kannte mal einen, dessen Vater auf den Borgward stieg und eine kaputte Birne in der Garagenlampe auszuwechseln. Der Typ wog so 120kg und der Borgward hatt keinen Schaden erlitten. Eben noch sehr gute, unerreichte, deutsche Qualität. Das sollte man mit einem der neuen Blechkisten versuchen :cry:

Ciao

Peter

Hier noch ein Produkt deutscher Wertarbeit. Er wurde heute in Hamburg abgeladen, habe sofort zur Kamera gegriffen:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG6921.jpg

Gruß Wolfgang
 
Thema: Oldtimer

Ähnliche Themen

Oben