Oldtimer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 26. August 2012.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Ein Hallo an alle Oldtimer Freunde. Heute war ich zu einer Trecker Oldtimer Veranstaltung. Wie immer zu solchen Veranstaltungen reisen dort Besucher auch mit ihrem Oldtimer an. Hier habe ich mal ein besonders schönes (und seltenes) Exemplar fotografiert. Eine Borgward P 100, von ihm wurden nur ca. 2500 Stk in Deutschland gebaut (mehr wurde es durch die Borgward Pleite im Jahr 61 leider nicht.
    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. August 2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannte mal einen, dessen Vater auf den Borgward stieg und eine kaputte Birne in der Garagenlampe auszuwechseln. Der Typ wog so 120kg und der Borgward hatt keinen Schaden erlitten. Eben noch sehr gute, unerreichte, deutsche Qualität. Das sollte man mit einem der neuen Blechkisten versuchen :cry:

    Ciao

    Peter
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hier wird eine Art Urahne vom Kangoo verkauft. Die Anzeige habe ich eben in der "Oldtimmer"-Markt gesehen:
    Ein Renault Juvaquatre Kombi, Bj. 59 (also einer der allerletzten), guter Zustand, 5500 Euro.
    Hier ein Foto (aus dem Internet):

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Wolfgang, 3. Juni 2013
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hier noch ein Produkt deutscher Wertarbeit. Er wurde heute in Hamburg abgeladen, habe sofort zur Kamera gegriffen:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Oldtimer - Ähnliche Themen

  1. Für Freunde von Oldtimern

    Für Freunde von Oldtimern: Gestern habe ich diesen "superseltenen" Hansa 1100 in der Lieferwagenausführung vor mir fahren sehen. Fast hätte ich einen seelischen O. bekommen...
  2. für Oldtimer-Fans

    für Oldtimer-Fans: Hallo Freunde von Oldtimern, in meinem Urlaub habe drei starke Fotos auf einem Hinterhof in HH gemacht. Hier sind die zu sehen:...