Oldtimer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 26. August 2012.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ein Hallo an alle Oldtimer Freunde. Heute war ich zu einer Trecker Oldtimer Veranstaltung. Wie immer zu solchen Veranstaltungen reisen dort Besucher auch mit ihrem Oldtimer an. Hier habe ich mal ein besonders schönes (und seltenes) Exemplar fotografiert. Eine Borgward P 100, von ihm wurden nur ca. 2500 Stk in Deutschland gebaut (mehr wurde es durch die Borgward Pleite im Jahr 61 leider nicht.

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 26. August 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    kannte mal einen, dessen Vater auf den Borgward stieg und eine kaputte Birne in der Garagenlampe auszuwechseln. Der Typ wog so 120kg und der Borgward hatt keinen Schaden erlitten. Eben noch sehr gute, unerreichte, deutsche Qualität. Das sollte man mit einem der neuen Blechkisten versuchen :cry:

Ciao

Peter

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hier wird eine Art Urahne vom Kangoo verkauft. Die Anzeige habe ich eben in der "Oldtimmer"-Markt gesehen:
    Ein Renault Juvaquatre Kombi, Bj. 59 (also einer der allerletzten), guter Zustand, 5500 Euro.
    Hier ein Foto (aus dem Internet):

Gruß Wolfgang

5. #4 Wolfgang, 3. Juni 2013
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hier noch ein Produkt deutscher Wertarbeit. Er wurde heute in Hamburg abgeladen, habe sofort zur Kamera gegriffen:

Gruß Wolfgang

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Für Freunde von Oldtimern

Für Freunde von Oldtimern: Gestern habe ich diesen "superseltenen" Hansa 1100 in der Lieferwagenausführung vor mir fahren sehen. Fast hätte ich einen seelischen O. bekommen...
  2. für Oldtimer-Fans

für Oldtimer-Fans: Hallo Freunde von Oldtimern, in meinem Urlaub habe drei starke Fotos auf einem Hinterhof in HH gemacht. Hier sind die zu sehen:...