Für Freunde von Oldtimern

Diskutiere Für Freunde von Oldtimern im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gestern habe ich diesen "superseltenen" Hansa 1100 in der Lieferwagenausführung vor mir fahren sehen. Fast hätte ich einen seelischen O. bekommen...
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Wolfgang,
Dank für das schöne Bild vom Hansa 1100.
Auch damals gab's schon Bedarf an HDKs.
z.B. Volvo PV445 "Duett" oder den VW "Fridolin"
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
schigges fahrzeug!
danke für die zeigung.

gruß, stefan
 
A

Anonymous

Guest
Danke für das Foto, ein sehr niedliches Modell. Das erinnert in der Tat an alte Zeiten, sooo lange sind diese ja auch nicht mehr her. Ich weiss garnicht, ob man Trabis heute noch zum Fahren bekommt? ;-)
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
mit sicherheit, aber auch da ist die suche nach einem "originalen" sehr schwierig, viele sind halt verbastelt.
 
Thema: Für Freunde von Oldtimern
Oben