Für Freunde von Oldtimern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Wolfgang, 16. November 2012.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Gestern habe ich diesen "superseltenen" Hansa 1100 in der Lieferwagenausführung vor mir fahren sehen.
    Fast hätte ich einen seelischen O. bekommen :zwink:
    Habe ihn mal gegoogelt, und siehe da, dort habe ich auch gefunden:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wolfgang,
    Dank für das schöne Bild vom Hansa 1100.
    Auch damals gab's schon Bedarf an HDKs.
    z.B. Volvo PV445 "Duett" oder den VW "Fridolin"
     
  4. rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    schigges fahrzeug!
    danke für die zeigung.

    gruß, stefan
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für das Foto, ein sehr niedliches Modell. Das erinnert in der Tat an alte Zeiten, sooo lange sind diese ja auch nicht mehr her. Ich weiss garnicht, ob man Trabis heute noch zum Fahren bekommt? ;-)
     
  6. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit sicherheit, aber auch da ist die suche nach einem "originalen" sehr schwierig, viele sind halt verbastelt.
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Aber es gibt sie noch, die Oldtimer, die wenig verbastellt sind. Die man noch richtig schön wieder restaurieren kann.
    Z. B. auf dem Lande, wie diese Ente in einem Schleswig-Holsteinischen Dorf:

    [​IMG]

    Gruß Wolfgang
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Freunde von Oldtimern

Die Seite wird geladen...

Für Freunde von Oldtimern - Ähnliche Themen

  1. Für unsere Opel-Freunde

    Für unsere Opel-Freunde: Heute in Kaltenkirchen: [IMG] Da hat Opel noch klasse Autos gebaut....ich ging in die neunte Klasse...habe die dann zweimal wiederholt und dann...
  2. Mal wieder was für die Freunde alter Autos

    Mal wieder was für die Freunde alter Autos: [IMG]
  3. Für Freunde der Digitalen Bildbearbeitung

    Für Freunde der Digitalen Bildbearbeitung: Moin, auf die folgende Seite bin ich gerade über meine GMX-Seite gestoßen. www.worth1000.com Dort finden wohl auch...
  4. für Freunde der 4 Pfoten

    für Freunde der 4 Pfoten: www.suchundhilf.de unter der Rubrik: wir über uns, dann Gallerie, bin ich (Schmutzer) und meine Frau (Nussbaum) zu sehen. bin für Alle...
  5. für Musikfreunde der 60er und 70er Jahre!

    für Musikfreunde der 60er und 70er Jahre!: hier eine hochinteressante Adresse: http://www.beepworld.de/members56/die-anderen/ Gruß Wolfgang (selber Oldiefreund)