Musikerwitz der Woche

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 4. Januar 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 4. Januar 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

MUSIKERWITZ DER WOCHE
    =====================
    Der alte Schlagersaenger will es noch einmal wissen und geht nach langer Zeit wieder auf Tournee. Bei seinem ersten Konzert in einer Kleinstadt sitzt nur eine einzige Frau. "Heut singe ich nur für Sie, Gnaedigste", schmeichelt der Saenger. "Dann machen sie aber schnell.
    Ich muss hier anschliessend noch alles saubermachen!"

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Der Sohn sagt zur Mutter: wenn ich gross bin will ich Musiker werden. Darauf die Nummer: Beides geht nicht.

Thema:

Musikerwitz der Woche

Die Seite wird geladen...

Musikerwitz der Woche - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  2. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  3. 1 Woche im Bärli :) und es war toll

1 Woche im Bärli :) und es war toll: so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir. habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste...
  4. ....nach 6 Wochen....

....nach 6 Wochen....: ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt...
  5. Die ersten 3 Wochen Combo

Die ersten 3 Wochen Combo: Tja seit 3 Wochen habe ich nun den Combo und gestern fing wärend der Fahrt die Motorkontrolllampe an zu blinken. Nach ca 3-4 Sekunden ging diese...