1 Woche im Bärli :) und es war toll

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von dolly, 11. Mai 2011.

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe die erste Woche "Wohnen im Auto" hinter mir.

    habe in meinem Bärli, hinten ein Podest eingebaut. halbe Rückbank raus, ne Kiste rein mit doppeldeckel. Wenn ich den Deckel aufklappe und auf den Beifahrersitz lege, habe ich eine Liegefläche von 170 x 85cm :)

    ich habe eine Woche mit 3 Hunden darin geschlafen und es war super!

    [​IMG]

    anregungen und Ideen hab ich alle hier ausm Forum, Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 11. Mai 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    na dann hat sich das forum ja schon für dich gelohnt...

    ging mir damals auch so... unn heut komm ich nicht mehr von los......

    auch wenn ich kein hdk mehr fahre....
     
  4. #3 helmut_taunus, 11. Mai 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    ist ja prima, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast.
    Gerade zu Wohnen im Hochdachkombi hat dieses Forum sooo viele Anregungen, gesammelt von den fleissigen Usern.

    Faehrst Du noch - oder wohnst Du schon.
    ------------------------------------------------

    Wie man im Bild sieht, ist es der Berlingo 1. In anderen HDK kann man auch eine Liegeflaeche bauen, aber anders, schon der 2er Berli klappt die Lehnen nicht mehr vor, meistens, dann aber zurueck. (Ich schreibe es fuer unbedarfte Mitleser)

    Schreib vielleicht mal was zur Lueftung, wie Du es erlebt oder eingestellt hast. Zu Wetter, Temperatur, Muecken. Dazu gibt es oefters Fragen.

    Gruss Helmut
     
Thema:

1 Woche im Bärli :) und es war toll

Die Seite wird geladen...

1 Woche im Bärli :) und es war toll - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

    Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  2. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  3. ....nach 6 Wochen....

    ....nach 6 Wochen....: ....hatte ich gestern meine 1.(und hoffentlich vorerst letzte) "Panne" . Hole vom Tierarzt meinen Hund ab, auf dem Weg Heim, ruckelt und stuckelt...
  4. Die ersten 3 Wochen Combo

    Die ersten 3 Wochen Combo: Tja seit 3 Wochen habe ich nun den Combo und gestern fing wärend der Fahrt die Motorkontrolllampe an zu blinken. Nach ca 3-4 Sekunden ging diese...
  5. Nächste Woche bei ALDI-NORD

    Nächste Woche bei ALDI-NORD: Da laufe ich doch kurz vor´m Tüv in die Apotheke um mit einem Set für 6,99 Euro meinen Verbandskasten auf frischen Stand zu bringen. Jetzt sehe...