MoGo in Hamburg

Diskutiere MoGo in Hamburg im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi Leute, hi Biker !!! Kennt ihr den Motorradgottesdienst in Hamburg ? Heute war er wieder und auch für Leute, die nichts mit der Kirche am...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Leute, hi Biker !!!

Kennt ihr den Motorradgottesdienst in Hamburg ?

Heute war er wieder und auch für Leute, die nichts mit der Kirche am Hut haben ein super Erlebnis.

Ca. 26.000 !!!! Motorräder treffen sich in der Hamburger-City
und fahren dann über die Autobahn auf ein Festplatz.
In Hamburg gibt es natürlich vorher noch den Segen.
Für alle, die ihn haben wollen.

Ich war die letzen 5 Mal mit dem Bike dabei. Heute aus familientechnischen Gründen nur als "Zaungast".
Aber auch aus dieser passiven Beobachtung ein einmaliges Erlebnis.
Gänsehaut pur !!!

Alles zum Mogo gibt es auf www.Mogo.de

Hier gibt es ein kleines Video (4 MB)
X

Ein GOILES Erlebnis !!!


Editiert am 09.08.08 um 21:17 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Thema: MoGo in Hamburg

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.153
Wolfgang
Wolfgang
E
Antworten
3
Aufrufe
8.309
Anonymous
A
K
Antworten
4
Aufrufe
3.791
Kaeptnfiat
K
T
Antworten
15
Aufrufe
4.334
Beastie
B
Oben