Stellplatz/UE-Platz Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Kaeptnfiat, 14. Mai 2012.

  1. #1 Kaeptnfiat, 14. Mai 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nordlichter!
    Ist noch nicht sicher, aber evtl. suchen wir noch einen Stellplatz fuer eine Nacht in / bei HH fuer 2 Leute im Kangoo (moeglicherweise 7./8. Juni). Einfache, aber ruhige (und halbwegs sichere) Lage bevorzugt :)
    Externe Toiletten oder ruhiger Wald :oops: waeren als Facilities ausreichend.
    Ich denk da so an Wander-P (OK, wird in der City schwierig), Friedhof-P, o.ae..

    Habt ihr eine Idee dazu?

    Schoene Gruesse aus dem Sueden,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich würde ja eher einen der offiziellen Plätze empfehlen.
    klick
    Ansonsten ist es in der Stadt (bis auf die bekannten Viertel) sicher und vieler Orts ruhig. Entlang der Alster ist es sehr schön, kommt darauf an ob man einen Parkplatz findet und ab wann/wie lange man den bezahlen muss. zB Dammtor, im Bahnhof müsste es ja auch WCs geben.
    Und nicht vorm Amerikanischen Konsulat parken, sonst sprengen sie euch vielleicht. :zwink: :twisted:

    Wald gibt es zB in Meiendorf/Volksdorf, laut OSM sind dort auch WC, denn dort ist ein Hochseilgarten, aber ob die dann auch aufgeschlossen bleiben...?
     
  4. #3 Kaeptnfiat, 15. Mai 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daisy,
    Danke fuer die Info!

    Obwohl der erste link ja nur allgemeines Geschwafel ist, oder ueberseh ich da was?
    Campingplaetze ist nicht immer einfach, unangemeldet fuer eine Nacht.
    In Stellingen waren wir schon mal, geht so zur Not: im Prinzip ein enger Schotterparkplatz, WC und Dusche, fuer ca 10-20 Riesenschuesseln, da bleibt gerade noch ein Durchgang zwischen den Kisten. Aber relativ gute Lage zur Innenstadt.

    Der Kletterpark klingt gut, U-Bahn ist ja auch nur ca 500m weg.
    Muss man mal sehen ...

    MfG
    Thomas
     
  5. #4 Big-Friedrich, 15. Mai 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nun ja.... schau mal Richtung 22869 Schenefeld. Randgebiet. 5 Minuten und du bist in Wald und auf der Wiese und nach 15 Minuten in die andere Richtung bist du am Hamburger Hauptbahnhof. Waldparkplätze haben wir genug.... Hier fängt ja "Klövensteen" an. Ansonsten kann ich dir unseren Garten anbieten. Da gibt es dann nicht nur ein Klo, sondern auch eine Dusche :)
     
  6. #5 Kaeptnfiat, 22. Mai 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke erstmal (auch fuer den 'Solo-Campingplatz'!), da wird sich schon was finden!
    Allerdings steht noch nicht fest, ob wir diesmal ueberhaupt soweit kommen, da wir erstmal eher im Nordwesten unterwegs sind (Duelmen, Bremen, Papenburg) und wir wohl erst mal sehen, wie es zeitlich 'nausgeht'. Ist ja schliesslich auch noch ne Ecke von Papenburg nach HH. Und det allet in einer Woche (inkl. Verwandschaftsbesuch) von Nuernberg aus ...

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Stellplatz/UE-Platz Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Stellplatz/UE-Platz Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  2. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

    Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  3. Parkplatz Hamburg

    Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....
  4. Neu aus Hamburg

    Neu aus Hamburg: Hallo zusammen, als zukünftige Camperin hab ich hier schon endlos viel gelesen - und muss euch bald mit endlos viel Fragen löchern :oops: Schon...
  5. Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

    Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??: Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten....