Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von eiermann, 14. Juli 2013.

1. eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

eigentlich sagt der Titel schon alles..

Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten.
    Eckdaten:
    min 3 Sterne, kann auch 4 Sterne sein, Nähe Zentrum, gute ÖPNV Anbindung, gutes Frühstück(wichtig),

Einfach mal Hotelname und Erfahrung schreiben. Preise werde ich dann selber schauen.

Unsere Tochter war z. B. gerade in den Flittertagen im Arcotel Onyx **** auf der Reeperbahn. Sehr schön, Preis naja :roll:, aber Frühstück für 20€/Person EXTRA :( und der Service beim Frühstück grottenschlecht.

Also gebt mir mal Tips.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckytown, 15. Juli 2013
    Luckytown

Luckytown Mitglied

Wir haben im Februar diesen Jahres im MEININGER Hotel Hamburg City Center übernachtet.
    Geht in die Richtung internationales Jugendhotel, war aber insgesamt gut.
    Zum Abendbrot kann ich Schweinske sehr empfehlen, günstig und lecker. :)
    Reeperbahn waren wir uns auch anschauen, wird glaub ich überbewertet. :lol:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Wirb waren im vergangenem Jahr in Hamburg und waren in einer Pension untergebracht. Die Unterkunft (2 Nächte für 2) habe ich bei Ebay ersteigert und gerade Mal 43€ bezahlt. Die Pension war sehr sauber und das Frühstück so reichhaltig, dass wir noch Brötchen geschmiert und mitgenommen haben (auf der Heimfahrt).

5. Anonymous

Anonymous Guest

Weißt du noch, wie die Pension hieß ? Wäre für die Kontaktdaten sehr dankbar. :zwink:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Die Seite wird geladen...

Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung?? - Ähnliche Themen

1. Anfängerfragen....

Anfängerfragen....: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir - vermutlich im Spätherbst oder im nächsten Frühjahr - einen HDK zulegen möchte....
  2. Habt ihr Ratschläge für uns Anfänger?

Habt ihr Ratschläge für uns Anfänger?: Wie in meinem ersten Post beschrieben (viewtopic.php?f=42&t=11119) sind wir spontan-HDK-Camper. Weil wir noch so gar keine Erfahrung haben, aber...
  3. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo Ich bin Jörg, 52 Jahre alt, fahre einen Nissan NV 200 Evalia 1,6 Benziner, Tekna, 7 Sitzer. Lese schon länger im Forum, tolle Themen und Tipps!
  4. Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg

Suche empfehlenswerte Nissan-Vertragswerkstatt in Hamburg: Moin Leute. Nachdem ich mit meiner letzten extrem teuren 2. Inspektion ziemlich unzufrieden war,(ich muss zugeben vor allem des Preises wegen,...
  5. Parkplatz Hamburg

Parkplatz Hamburg: hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt....