Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??

Diskutiere Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung?? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, eigentlich sagt der Titel schon alles.. Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

eigentlich sagt der Titel schon alles..


Wir möchten in den ersten 2 Dezemberwochen 4 Tage (3 Nächte), Di-Fr, in Hamburg übernachten.
Eckdaten:
min 3 Sterne, kann auch 4 Sterne sein, Nähe Zentrum, gute ÖPNV Anbindung, gutes Frühstück(wichtig),

Einfach mal Hotelname und Erfahrung schreiben. Preise werde ich dann selber schauen.

Unsere Tochter war z. B. gerade in den Flittertagen im Arcotel Onyx **** auf der Reeperbahn. Sehr schön, Preis naja :roll:, aber Frühstück für 20€/Person EXTRA :( und der Service beim Frühstück grottenschlecht.

Also gebt mir mal Tips.


Danke
 
L

Luckytown

Mitglied
Beiträge
53
Wir haben im Februar diesen Jahres im MEININGER Hotel Hamburg City Center übernachtet.
Geht in die Richtung internationales Jugendhotel, war aber insgesamt gut.
Zum Abendbrot kann ich Schweinske sehr empfehlen, günstig und lecker. :)
Reeperbahn waren wir uns auch anschauen, wird glaub ich überbewertet. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Wirb waren im vergangenem Jahr in Hamburg und waren in einer Pension untergebracht. Die Unterkunft (2 Nächte für 2) habe ich bei Ebay ersteigert und gerade Mal 43€ bezahlt. Die Pension war sehr sauber und das Frühstück so reichhaltig, dass wir noch Brötchen geschmiert und mitgenommen haben (auf der Heimfahrt).
 
A

Anonymous

Guest
Firastr schrieb:
Wirb waren im vergangenem Jahr in Hamburg und waren in einer Pension untergebracht. Die Unterkunft (2 Nächte für 2) habe ich bei Ebay ersteigert und gerade Mal 43€ bezahlt. Die Pension war sehr sauber und das Frühstück so reichhaltig, dass wir noch Brötchen geschmiert und mitgenommen haben (auf der Heimfahrt).

Weißt du noch, wie die Pension hieß ? Wäre für die Kontaktdaten sehr dankbar. :zwink:
 
Thema: Anfang Dez in Hamburg Hotelempfehlung??
Oben