Parkplatz Hamburg

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von simpsomania, 30. April 2014.

1. #1 simpsomania, 30. April 2014
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo zusammen,

mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt. anfahrt mit auto. er sucht nen platz wo er sein auto 10-12 tage "sicher" unn eben auch kostengünstig abstellen kann.

"Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz für 10-12 Tage in Hamburg.... Hafennähe bzw. gute Anbindung an den Hafen wäre super!"

hat da einer ne idee?

gruß
    ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 30. April 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Also ich würde einfach vor Ort in ein Wohngebiet fahren und dort einen Parkplatz suchen.

Ansonsten biete ich als netter Mensch einen Platz bei uns an. Zwar nicht Hafennähe, aber mit ovps einfach und schnell zu erreichen. Je nach Zeit kann ich auch nen Shuttle zum Hafen anbieten.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Genau so. Man muß nur ein Meter zu Fuß gehen (Hamburg ist zum Glück noch nicht Wien, was die Sache mit den Parkzonen angeht).
    Gruß Wolfgang

Thema:

Parkplatz Hamburg

Die Seite wird geladen...

Parkplatz Hamburg - Ähnliche Themen

1. Tourneo Parkplatz

Tourneo Parkplatz: Habe gerade in Hvide Sande (Dänemark) neben einem blauen Tourneo Connect eingepackt. Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
  2. Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden

Suche preiswerte Parkplätze am Flughafen Dresden: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Wir parken oftmit unserem Wagen am Flughafen Dresden und haben erfahren das es dort n der Nähe auch...
  3. Parkplätze in der Nähe von Bahnanlagen..

Parkplätze in der Nähe von Bahnanlagen..: Stellt euch vor, Ihr stellt euer Fahrzeug in der Näche von Gleisanlagen auf einer dafür vorgesehenen Stelle ordentlich ab und dann kommen eines...
  4. Parkplatz, Behindertenausweis, Parkscheibe, Zeit

Parkplatz, Behindertenausweis, Parkscheibe, Zeit: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir parkte nach 20 Uhr hier: [IMG] Und wurde um 21:15 Uhr prompt abgeschleppt. Offenbar bietet diese...
  5. Fahrbarer Parkplatz

Fahrbarer Parkplatz: Schon mal gesehen? :mrgreen: * klick* Gefunden in einem Freiburger Hotel-Parkbereich.