Parkplatz Hamburg

Diskutiere Parkplatz Hamburg im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - hallo zusammen, mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo zusammen,

mein nachbar will eine kreuzfahrt machen, mit start in hamburg. dies sind seine schwangere frau, tochter (5), unn er halt. anfahrt mit auto. er sucht nen platz wo er sein auto 10-12 tage "sicher" unn eben auch kostengünstig abstellen kann.

"Wir sind auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz für 10-12 Tage in Hamburg.... Hafennähe bzw. gute Anbindung an den Hafen wäre super!"



hat da einer ne idee?

gruß
ralf
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich würde einfach vor Ort in ein Wohngebiet fahren und dort einen Parkplatz suchen.

Ansonsten biete ich als netter Mensch einen Platz bei uns an. Zwar nicht Hafennähe, aber mit ovps einfach und schnell zu erreichen. Je nach Zeit kann ich auch nen Shuttle zum Hafen anbieten.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Big-Friedrich schrieb:
Also ich würde einfach vor Ort in ein Wohngebiet fahren und dort einen Parkplatz suchen.

Genau so. Man muß nur ein Meter zu Fuß gehen (Hamburg ist zum Glück noch nicht Wien, was die Sache mit den Parkzonen angeht).
Gruß Wolfgang
 
Thema: Parkplatz Hamburg
Oben